na super....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen79 04.10.10 - 09:16 Uhr

weiss niemand ne antwort auf meine frage etwas weiter unten?

die ganzen spass geschichten werden fleissig beantwortet..... find ich schade...

Beitrag von winterengel2010 04.10.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

wenn aber niemand eine Antwort darauf weiß??

Ruf doch einfach beim FA oder bei der Hebi an.

LG Bianca 32. Woche

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

Dein Posting ist doch gerade mal 20 Minuten alt #augen

Also ich würd auf die Bänder tippen, aber ganz genau sagen kann ich es Dir auch nicht.

Nimmst Du Magnesium?
Versuch nicht zuviel zu laufen vielleicht wird es ja besser.

Beitrag von rexhonda 04.10.10 - 09:21 Uhr

Hey,

nicht gleich aufgeben. Ich weiß so ein Tread verschwindet immer schnell nach unten, aber vielleicht weiß einfach keiner was mit deinen Schmerzen anzufangen. Also ich kann dir auch nicht wirklich helfen. Hab solche Schmerzen noch nicht gehabt. Aber meine Ärztin sagt immer, wenn ich mir unsicher bin, dann soll ich vorbei kommen. Lieber einmal mehr gucken ob alles i.O. ist, als einmal zu wenig.

Und wenn du so verunsichert bist, dann ruf doch einfach mal in der Praxis an und frag was es sein könnte. Die werden dir dann schon sagen, ob du lieber mal vorbei kommen sollst oder ob das völlig normal ist.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG Ari + Luki (23.06.2008) an der Hand und Emma Luisa (31. SSW) im Bauch

Beitrag von michback 04.10.10 - 09:26 Uhr

Da stehen doch drei Antworten #kratz

Beitrag von fredo.84 04.10.10 - 09:33 Uhr

Also ich habe dir auch geantwortet!! bissl geduld um diese uhrzeit...es haben ja nicht alle die gleichen weh wehchen;-)