Heut kommt die Hebi wohl zum letzten Mal vor ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen KUgelladies #winke

in knapp 2 Stunden kommt meine Hebi zur letzten Untersuchung.
Schon komisch wie schnell das jetzt vorbei gegangen ist.
Und wenn ich mir so überlege das ich sie erst wieder sehen wenn mein Sonnenschein dann schon da ist ^^
Irgendwie wird alles so wahr.....

Wisst Ihr wie ich meine? Jetzt gehts echt bald los.#zitter#zitter#zitter#zitter

Bin mal gespannt was sie mir noch so zu erzählen hat heute *gg*

Liebe Grüße

Beckie ET -17 Tage #huepf

Beitrag von nadine020609 04.10.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen #tasse,

weiß genau was du meinst, meine Hebi kommt morgen nochmal und vielleicht nächste Woche noch einmal, der Geburtsvorbereitungskurs war letzte Woche das letzte Mal:-( und die KH-Tasche ist gepackt#zitter#zitter.

Freuen uns sehr auf unseren Krümm:-pel und trotzdem denk ich die ganze Zeit, er soll sich ruhig noch die paar Tage bis zum Entbindungstermin Zeit lassen#schwitz, hab doch noch dies und jenes zu erledigen#putz#putz#putz.

Dir alles Gute #klee#klee#klee

LG Nadine + Krümmelchen ET - 22#herzlich

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 09:58 Uhr

Genau so gehts mir auch *gg*

Einerseits denk ich mir er kann ruhig langsam kommen und dann sobald es zieht denk ich mir : Ach wart noch bisl muss noch dies und das machen *gg*

Sehr aufregende Zeit :)

Dir bzw Euch natürlich auch alles Gute