Hello Kitty

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von defekta 04.10.10 - 09:19 Uhr

auch meine mädels hat der HK-Wahn überfallen (leider) und nun suche ich Hauptsächlich Oberteile in GR 128,134, evtl 140.

bitte nur melden wenn ihr mehrere teile habt (porto).

_________________________________________________________

dann suche ich immer noch ein cityfahrrad zur abholung in/um Düsseldorf bis max 20 km

_________________________________________________________

schöne winterkleider in den gr. 128 + 134 (bitte keine trachten oder asbachuralt)

wer was hat bitte mit fotos und preisvorstellung über vk melden --------


ich warte #tasse #danke

Beitrag von keule2880 04.10.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

Winterkleider bzw. Bekleidung findest du in meinem Album.

Schau einfach mal ob was dabei ist!!! Es kommt noch mehr hinzu!!!

http://picasaweb.google.com/108408992120939345576?authkey=Gv1sRgCJqRhuTs85r-Rg

LG

Jana

Beitrag von defekta 04.10.10 - 11:28 Uhr

leider keine winterkleider dabei :-(

Beitrag von defekta 04.10.10 - 10:30 Uhr

VERGESSEN !!!!!!!!

evtl. hat ja noch jemand einen Kindersitz fürs Fahrrad abzugeben (natürlich intakt und inkl. befestigungsmaterial)

auch hier abholung in/um düsseldorf bis max. 20 km

fotos u. preisvorstellung bitte über vk

Beitrag von katelino 04.10.10 - 22:15 Uhr

Hallo,
ich habe einige Sachen,aber ohne HK,aber dafür habe ich Aufbügler, die man überall hin machen kann,
LG