Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 04.10.10 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916731/538243

Guten morgen Mädels,
würdet Ihr bitte mal mein ZB bewerten? Wann war denn mein ES usw...

Wäre echt klasse wenn ich viele Antworten bekommen würde.
#winke

Beitrag von loveangel1311 04.10.10 - 09:22 Uhr

Ich denke, dein ES war an ZT 11, somit bist du ES+9 und es sieht sehr gut aus :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von kellon 04.10.10 - 09:27 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Genau das habe ich auch gedacht:-)
Meine bisherigen Kurven waren noch nie so schön angestiegen!
Auch dir wünsche ich viel #klee

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 09:29 Uhr

würde sagen in 3 Tagen weißt Du mehr ;-)

Beitrag von sparla 04.10.10 - 09:31 Uhr

Hi

würde sagen ZT 10, sieht super aus...

Alles Gute


Sparla#winke

Beitrag von kellon 04.10.10 - 09:33 Uhr

Vielen Dank liebe Sparla:-)
Gestern war ich noch gefrustet und heute bin ich wieder so gut gelaunt.
Du hast mir gestern auch schon geantwortet:-D

Beitrag von sparla 04.10.10 - 09:45 Uhr

Immer wieder gern;-)

Sparla#winke