Nun schon ein wenig lauter! Yupie!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo Mädels,

nun sind wir von unserem Wochenendausflug zurück und mir ging es die ganze Zeit über nicht besonders gut.....

Wieder zurück zu Hause hab ich heute auch gleich wieder getestet und die Linie erscheint mittlerweile schnell und ist sehr deutlich zu sehen. Noch nicht so stark wie die Kontrolllinie aber das ist ja hier auch egal. Morgen hab ich den von Urbia laut Tempi errechneten NMT und heute laut meiner Rechnung.

Wenn morgen auch alles ok ist, dann gibt es also auch von mir Viren!

Ich glaub so langsam fang ich an mich zu freuen!

Einen schönen Start in die Woche!

LG Hanni

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 09:28 Uhr

Glückwunsch !! ;-)

Beitrag von sparla 04.10.10 - 09:34 Uhr

Alles Gute und eine schöne Zeit wünsche ich dir...

Sparla#winke