ES+7/8 wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 04.10.10 - 09:24 Uhr

hey guten morgen #tasse

na wie fühlt ihr euch?

ich fühle mich in dem letzten monat.. also vermute ich mal das die mens am WE kommen wird! aber bin ja erst im 2. ÜZ... rechne sowieso nicht damit das es so schnell klappt!

das blöde ist nur, das ich meinen eisprung zur ausgerechneten zeit nicht spürte.. aber dafür am freitag (1.10.) so blöde unterleibsschmerzen hatte.. jetz weiß ich nicht ob das nciht erst der eisprung war?
dann würde ja meine mens auch später kommen... :-(

naja werden wir alles sehen! aber dieses warten macht einen schon ein bisschen verrückt ne? ;-)

drück euch die daumen! :-)

Beitrag von sparla 04.10.10 - 09:36 Uhr

Hi,


nur Geduld, ich weiss ist nicht einfach aber muss sein....


Alles Gute


Sparla;-)

Beitrag von schne82 04.10.10 - 09:37 Uhr

huhu, bin wohl ES+8

(ZB siehe meine VK)

mir gehts hervorragend, bislang keine "Beschwerden", kein UL-Ziehen, keine Brustbeschwerden etc. Aber kann ja alles noch kommen. Ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat, hab das im Gefühl.

können ja zusammen hibbeln :-) Wann hast du vor zu testen?

Hast du ein ZB?

Beitrag von caracoleta 04.10.10 - 10:24 Uhr

Ich bin ES+7 ca. So genau weiss ich es nicht. Die ersten Tage war mit ganz komisch, seit gestern fühl ich mich wie immer :-(
Ich hab aber die nächsten drei Tage auch super wichtige Prüfungen, würde mich also nicht wundern, wenn mir gleich wieder übel wird.
Ich hab irgendwie nicht mehr die Hoffnung, dass es geklappt hat.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912901/536953

Beitrag von rosa2008 04.10.10 - 11:02 Uhr

Mir tun nur ein bisschen dei Brustwarzen weh.. aber das kann auch daran liegen das der eisprung erst war? ich hoffe ich habe bald einen wirklich regelmäßigen zyklus, dieses raten und erahnen wann die mens denn kommen könnte.. #augen

Also... ich hätte ja laut Urbia und einem 29 tage zyklus am 10.10. NMT! Aber das problem ist, das wir am 09.10. bei einem Geb. eingeladen sind und da würde das auffallen wenn ich nichts trinke denn wir übernachten dort also gibts keine ausrede mit "ich bin die fahrerin" also schätze ich mal das ich am 9.10. einen frühtest machen werde...

und du?? :-D
habe kein ZB!

Beitrag von dori04 04.10.10 - 10:05 Uhr

Huhu

ich müsste auch so ES + 8 liegen...ist allerdings 1 ÜZ, deshalb weiss ich es nicht genau.

Ich bin mal gespannt was bei uns diese woche noch so passiert...oder ob überhaupt was passiert? ;-)

Oh man...da zählt man irgendwie die Tage

#winke

Beitrag von rosa2008 04.10.10 - 13:48 Uhr

im 2. ÜZ weiß man es auch nicht genau... ;-)

ich hoffe das mein Zyklus regelmäßig bei 28-30 tagen bleibt.. und wenn die mens am NMT nicht kommt dann wünsch ich mit das ich #schwanger bin ;-)

wenn es nur so einfach wäre... #schein

Beitrag von conny3006 04.10.10 - 10:41 Uhr

Hi rosa2008,

ich bin auch ES+8
Ich habe auch noch keine Anzeichen und schreibe diesen Zyklus auch wieder ab.
Ich habe am 10.10.2010 meinen NMT und Du?
Ich spüre meinen ES auch nicht#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306

falls Du mal schauen magst.

Na dann las uns mal alle hibbeln...ist immer aufregend die letzten Tage-die Woche zieht sich ewig und dann war ich bisher immer enttäuscht.
Liebe Grüße#winke

Beitrag von rosa2008 04.10.10 - 13:50 Uhr

letzten monat habe ich den ES deutlich gespürt und dieses mal nicht... das macht mich so nervös!! #zitter

ich sollte meine mens am 10.10. od. 11.10. bekommen!

ja die letzte woche ist immer die aufregendste!! :-D

Beitrag von conny3006 04.10.10 - 14:57 Uhr

...stimmt, also warten wir es einfach mal ab.

Alles Gute und am 10.10. 2010 hören wir voneinander.

Liebe Grüße#klee

Beitrag von rosa2008 04.10.10 - 16:35 Uhr

spätestens am 11.10.!!! haben zuhause kein internet! ;-)

viel glück!!!!!!! #winke