Zu früh oder wirklich nicht ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 04.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo Mädels

Hatte ja Freitag einen hauchzarten positiven Test und Samstag auch, nun heute morgen hab ich dann den CB digital gemacht und der sagt Nicht schwanger...

War es nun einfach zu früh oder bin ich wirklich nicht schwanger und bei den anderen beiden Tests war es doch einfach Rest-Hcg nach der AS...
Meinen ES hatte ich ca am 23.09.2010 so das meine Mens die Tage kommen müssten...

Lg

Beitrag von annchen-1985 04.10.10 - 09:28 Uhr

Also wenn du deinen ES am 23.9. hattest dann warst du bei deinem Test ja grad mal ES+8/9.....und heute ES+11.
Ich denke für den Clearblue war es noch viel zu früh! Würde den frühestens Mittwoch machen!


Lg

Beitrag von monique89 04.10.10 - 09:30 Uhr

Die woche müsste deine mens kommen am Freitag glaube ich sogar also würde ich
sagen abwarten und nochmal testen!

Beitrag von sparla 04.10.10 - 09:38 Uhr

Hi,
du bist zu früh vor allem für einen CB 25er...

es heisst, dass die Mens zwischen 12-16 Tagen kommt nach dem ES!!!


Also abwarten

Sparla;-)