Stechen im Bauch ????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck78 04.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke


ich habe seit samstag immer weider, mal heftig, mal weniger , ein stechen in der linken Bauchhälfte. So auf höhe des Bauchnabels aber unter der Brust.
Gestern wars ganz schlimm. Was meint ihr, was das sein kann???
Soll ich mir eher n Termin holen oder kann ich bis nächsten Di warten?????


Danke für Eure Anworten:-)

Natalie & Elias inside 33ssw#verliebt