Babyklamotten von Kanz, Esprit, ... - für Jungs und Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pocahonti 04.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

für unsere Zwillinge suche ich noch Babyklamotten ab Größe 50 bis ca. Größe 68.
Hauptsächlich für Jungs, gerne aber auch für Mädchen.
Am liebsten von Markenherstellern wie Kanz, Esprit, S.Oliver, ...

Bitte in gutem Zustand und aus Nichtraucherhaushalt.

Danke!!

LG
Silke

Beitrag von jenny.b2006 04.10.10 - 09:33 Uhr

hi,
hab zwar nicht unbedingt nur marken aber kannst ja trotzdem mal stöbern wenn du lust hast.
glg jenny#winke

http://jennyb2006.magix.net/

Beitrag von carrie1980 04.10.10 - 09:34 Uhr

Hi Silke,

ich hab 2 Mädels und 1 Jungen und daher viele schöne Sachen für beide Geschlechter *g*...

Schau mal rein - habe Marken wie Sanetta,Petit Bateau,Esprit,Mexx,Steiff uvm:

http://picasaweb.google.de/SmillaundJulius

Mach dir gerne einen Paketpreis wenn du fündig wirst!

LG Carrie

Beitrag von keule2880 04.10.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

schau mal bei im Album.

http://picasaweb.google.com/108408992120939345576?authkey=Gv1sRgCJqRhuTs85r-Rg

LG

Jana

Beitrag von sillemo 04.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab in rosa einen Kuscheleinteiler von Kanz

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von sanni68 04.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich habe noch einiges an Markensachen dabei:-)

http://sanni1.magix.net/

lg Sanni

Beitrag von caro_78 04.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo...habe von Kanz ein Nagelneues Set mit Hemd Pullunder und Hose mit Etikett in Größe 80
Schicke dir gerne ein Foto...unserem Riesen hat es leider nie gepasst!

LG
Caro

P.S. Brauche bei Interesse nur deine emailadresse

Beitrag von lany 04.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

Ich hab ein paar Sachen von Esprit, S. Oliver und H&M in 62/68, außerdem hab ich noch (noch nicht im ALbum) ein süßes T-Shirt von Kanz in 80 und noch 2 Langarmshirts von S.Oliver in 68 (ein rotes und ein blaues)

Wenn Du Interesse hast, mach ich von den anderen Sachen noch Bilder.

http://picasaweb.google.de/110503405284453774090

LG Eva

Beitrag von tanjawielandt 04.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo
Habe in meinem Album ein süßes Set für Mädchen. Die Jeanshose ist von Esprit und der Pulli von S.Oliver.
Kannst ja mal schauen. Außerdem ein Schneeoverall von KANZ, unisex.


http://myalbum.miyoo.de/tanjawielandt/photo-album/my-images

Beitrag von jen1984 04.10.10 - 13:39 Uhr

hab bischen was im album

lg