Was hat das zu bedeuten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filine76 04.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in meiner zweiten Zyklushälfte geht es auf und ab. Schaut doch mal:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924141/538171

Habt ihr das auch, dass die Temperatur mal sinkt, dann wieder steigt? Meint ihr, es könnte trotzdem geklappt haben? Ich dachte, die Temperatur muss immer konstant oben bleiben in der zweiten Zyklushälfte. Bin wirklich sehr unsicher. Das ist mein erster Zyklus mit Tempimessen. Hab leider noch nicht so viel Erfahrung.

Habt vielen Dank...

Filine

Beitrag von cassynick 04.10.10 - 09:33 Uhr

jupp kann klappen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925858/540160

Beitrag von filine76 04.10.10 - 09:35 Uhr

DANKE !!!