Heublumen oder Öl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonflower1980 04.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo!

Wie bereitet ihr euren Damm vor? Mache jetzt Sitzdampfbäder mit Heublumen.

Massage mit Öl finde ich unangenehm.

Oder sollte ich besser beides?

Bin 37. Woche...

Beitrag von fredo.84 04.10.10 - 09:47 Uhr

Also ich trinke halt Himbitee und mache ab und zu mal ein Sitzbad (aber eher unregelmäßig).

Massage finde ich auch nicht sehr erquickend;-) deshlab lasse ich das auch...hoffe einfach mal das ich glimmpflich davon komme:-p

Bin jetzt 42. Woche#augen#schock