Outing 20. SSW - viele Striche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von havin1984 04.10.10 - 09:41 Uhr

Hi!

Hab mein Outing für ein Mädchen (jedoch nicht zu 100%) bei 19+4 SSW bekommen..
Darauf sind ca. 5-6 Striche erkennbar..
Ich kann es leider nicht in die VK geben..
Könnte es sich trotzdem und einen Junge handeln??
Bei Mädchen sieht man doch normalerweise nur 3 Striche oder??

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 04.10.10 - 09:45 Uhr

Also bei meinen Jungen hat man gar keine Striche gesehen,sondern die Hoden und den Penis.

Lg

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 09:45 Uhr

Mein "Mädchen" aus der 20. SSW ist jetzt ein 3jähriger Bub ;-)

Wir bekamen 10 Tage nach dem Vielleicht-Outing ein 100% bei der FD.

Lg BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside 14+6

Beitrag von havin1984 04.10.10 - 09:53 Uhr

Ahaa hattest auch so viele Striche am Ultraschall? :-)

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 09:55 Uhr

das kann ich dir nicht sagen, mein FA hat nur gemeint es sieht eher nahc einem Mädchen aus :-p woran er das festgemacht hat, hat er mir nicht verraten. Er mag eh keine Aussagen übers Geschlecht, aber morgne werde ich ihn wieder mal nötigen :-p

LG BUNNY #hasi mit #ei 14+6

Beitrag von havin1984 04.10.10 - 10:02 Uhr

Bei mir war es auch nicht 100% aber er hat gemeint ich soll mich auf ein Mädchen einstellen.. obwohl ich mir sicher bin das es ein Junge ist.. ich fühl es einfach :-)
Aber bei meiner Schwägerin hat er zu meiner 1 Jahr alten Nichte gesagt, sie wäre ein Junge :-)

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 10:04 Uhr

mein FA legt sich da recht ungern fest. DA er in einer Kinderwunschpraxis arbeitet, gehen dort die meisten Frauen zur Pränataldiagnositk (Feinultraschall) und denen überlässt mein FA gerne das Outing.

:-)

Beitrag von havin1984 04.10.10 - 10:25 Uhr

Ich hab am 11.10. endlich das Organscreening hoffe das man es mir da genauer sagen kann..

Beitrag von connie36 04.10.10 - 10:27 Uhr

hi
habe auch ein 80% outing bekommen, da die eule die beine nicht aufmachen wollte, sondern sie langgestreckt hatte.
aber sie konnte keinerlei anzeichen für hoden und pieselmann entdecken.
hoffe aber, das sie das outing von der 20.ssw in der 24. ssw bestätigt.
lg conny ab morgen 22. ssw mit einer zicke inside

Beitrag von havin1984 04.10.10 - 10:36 Uhr

aber wie kanns dann sein das du ein 80%iges outing bekommen hast, wenn dein kleines die beine nichtmal aufmachen wollte??

lg