Sportwagen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschi00 04.10.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen!

Unsere Maus (3Monate) passt nicht mehr in die Softtasche vom Ki-Wagen
,von der Länge her ist noch etwas Platz,aber von der Breite ist er so eng,
das sie sich überhaupt nicht mehr bewegen kann.
Ich wollte sie jetzt in den ganz waagerecht geklappten Sportwagenaufsatz
legen.
Nur ,was legt ihr darunter?? Fußsack?(wir haben über 20C),nur eine Decke?,
eine Matratze??

Bitte um Hilfe,ich bin etwas überfordert--wir wollen heute in den ZOO und
dann liegt sie ja doch länger im KI-Wagen

Danke LG joschi:-D

Beitrag von hellokitty27 04.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo!!

Wir haben im Moment nen Fußsack (keinen dicken für den Winter, etwas dünner) und ne Fleecedecke drunter. Je nachdem wie warm oder kalt es ist leg ich sie auf bzw in den Fußsack.

LG
Julia

Beitrag von hardcorezicke 04.10.10 - 09:53 Uhr

hallo

unsere maus liegt auch schon im sport wagen... wo gibt es denn so geiles wetter... drunter legen brauchst du eigentlich nichts... ne decke zum drüberlegen wäre ok.. was man bei über 20 grad eigentlich auch nicht brauch

Beitrag von mini-wini 04.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich lege immer ihre Babydecke drunter oder ein kuscheliges Handtuch. Erscheint mir irgendwie gemütlicher als direkt auf dem kalten Bezug des Sportwagenaufsatz zu liegen. Mach einfach so wie du es für gemütlich empfindest. Wir werden jetzt dann allerdings auch auf nen Fußsack umsteigen. Je nach Tempi.

LG