Leana oder Leni

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maeuschen-2011 04.10.10 - 09:43 Uhr

Wäre lieb wenn ihr mal abstimmen könntet???
Leana
Leni

Welchen findet ihr besser???

Beitrag von kimberlie2602 04.10.10 - 09:44 Uhr

leni

Beitrag von susi210484 04.10.10 - 09:46 Uhr

LENI- marie???

Beitrag von melina24-09-07 04.10.10 - 09:46 Uhr

leana

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 09:46 Uhr

Leni

Beitrag von laura74 04.10.10 - 09:46 Uhr

Hi!
Leni ist geläufiger, meiner Meinung nach. Leana habe ich auch noch nie gehört. Ich persönlich fände Leandra schöner. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
Viel Erfolg bei der Namensfindung.
LG, Laura#liebdrueck

Beitrag von coco1902 04.10.10 - 09:48 Uhr

Huhu,

ich finde LENI klingt als Kind vielleicht noch schön, aber ist das ein seriöser Name für jemanden, der erwachsen ist?

Also ich finde

Leana
Lenya
Lena

sind Namen, die man auch noch als Erwachsene Frau tragen kann, aber Leni klingt eher nach Abkürzung.

LG Coco mit Lena Sophie (3,5) und Luis Oliver (23 Mon)und Julian Alexander (30. SSW)

Beitrag von 77elch 04.10.10 - 09:52 Uhr

Leni passt zu einem kleinen Mädchen, aber für eine Erwachsenen klingt es irgendwie zu niedlich. Außerdem heißen so viele Babys Leni!
Daher fände ich persönlich Leana besser... obwohl beide Namen schön klingen!

Beitrag von dschinie82 04.10.10 - 09:53 Uhr

Ich finde LEANA sehr, sehr schön!!!!

Leni gefällt mir auch, aber momentan ist der sehr häufig, wie auch Lena, Lela, Lara... etc...

Beitrag von gaud33 04.10.10 - 09:54 Uhr

Wenn dann Leni.

Beitrag von siam87 04.10.10 - 09:59 Uhr

leana #pro...ist nicht so eine verniedlichung wie leni

ich würd meine tochter evt liliana nennen ;-)

Beitrag von haseundmaus 04.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo!

Eindeutig Leana!

Leni find ich doch irgendwie langweilig.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von sassi31 04.10.10 - 13:15 Uhr

Leana.

Leni ist für mich noch immer nur eine Abkürzung.

Beitrag von namischa 04.10.10 - 16:25 Uhr

Leana finde ich viel schöner! Meine Tochter heißt Lana, fand ich damals schon besser als Lena oder Laura. Leni fand ich mal sehr schön, aber der Name ist mittlerweile ja schon richtig ausgelutscht!

LG