Lust auf ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Habe grade Lust auf ne ZB-Runde. :-) Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Mist, mist, die Tempi ist ganz schön abgesackt und heute morgen schon wieder SB... #heul Menno, ist doch echt blöd.... #schmoll Eure Meinungen?

So, und jetzt her mit euren Blättern! #sonne

Beitrag von dragonsoul 04.10.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen....#tasse


Würd sagen das die Hochlage vllt durch die abweichende Messzeit kommt und somit deine Tep vllt gar nicht soweit abgesackt ist.....aber iss ja noch am anfang, und Bienchen sitzen doch ganz gut also....puuuuuuuuuuuuuuuuuuust ich mal für dich!


So und hier meins....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 09:56 Uhr

Mhh ja das kann sein...

Du hast noch nicht positiv getestet?? #schock Hast du bald einen Termin beim Arzt? Bei so ner Kurve....

Beitrag von dragonsoul 04.10.10 - 09:58 Uhr

Naja ich vermute das mein ES doch erst am 16 ZT war und Urbia das bissl falsch anzeigt....und ich warte jetzt noch bis morgen da wäre dann NMT und wenn nix kommt kauf ich mir nen guten SST...hab jetzt bloß die von One Step da und die sollen ja nich so toll sein.....und dann werd ich mal schauen....

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:13 Uhr

oh du hast ja ne tolle Kurve, aber alle SST negativ??? das ist ja total blöd & tut mir leid.

drück dir trotzdem die Daumen, wenigstens dass die Mens dann bald kommt und ein neuer ÜZ anfängt

Beitrag von claubit0206 04.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo,
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839
Bilder von Ovus habe ich in meiner VK.
Da es mein erstes ZB ist kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Lg. Claudia


Beitrag von xmimix 04.10.10 - 09:58 Uhr

Soviele pos. Ovus? Ich denke dein ES kann jetzt gewesen sein?! #kratz Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das die Tempi jetzt mal steigt und dann deine Balken kommen. :-)

Beitrag von nisi1982 04.10.10 - 09:54 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!

Nicht verrückt machen, ich puste mal!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/536870
#zitter #zitter #zitter

LG
nisi #winke

Beitrag von sw33t16 04.10.10 - 09:58 Uhr

würd sagen sieht ne schlecht aus

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 10:00 Uhr

Ja sieht super aus. Heute hast du etwas früher gemessen deswegen ist die Tempi auch bisschen tiefer. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Kannst ja bald testen. :-p

Beitrag von danielhasi 04.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo also bienchen sitzt gut aber die SB ist komisch naja aber vielleicht einnistung oder hattest du das in den letzten monaten nicht???

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/538817

Glg Trina

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 10:01 Uhr

Würde sagen du bist ES+3/+4. Drücke dir die Daumen. #pro

Mhh ich wage zu bezweifeln das die SB irgendwas positives ist... :-( Habe das schon öfters gehabt...

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 09:55 Uhr

HuHu,

Ja das mit den Schmierblutungen ist wirklich nicht so toll :(.
Noch liegst Du aber ja über der CL und so früh nach dem ES ist noch alles möglich. Ich puste einmal kräftig, dass Deine Tempi wieder so richtig ordentlich steigt.

Hier ist mein Blatt:
http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Oder falls Dir das von Urbia lieber ist:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 10:03 Uhr

Danke. :-) Mhh bei dir kann ja trotzdem der ES gewesen sein. Tempi ist auf jeden Fall etwas hoher. Drücke die Daumen!!

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 10:09 Uhr

HuHu,

Ja ich denke, dass ich ES hatte. ZS, MS und Durchfall sprechen auf jeden Fall dafür.

LG
Lichterglanz

Beitrag von sw33t16 04.10.10 - 09:56 Uhr

du magst unsere blätter
sehr sehr gerne 8)
http://www.mynfp.de/display/view/170676/

und nu hoffe ich das mir einer zhelfen kann

danke schon ma

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 10:08 Uhr

Hihi, ja stimmt. #schein Das liegt daran, dass ich mal wieder langeweile im Büro hab. Da mach ich doch gerne ZB-Runden. #hicks

Du hast ja auch ne NFP-Kurve. Kannst du vielleicht hier nochmal draufschauen? http://www.mynfp.de/display/view/170001/

Heißt der rote Balken nicht normalerweise Mens? Verstehe das bei mir irgendwie nicht... #kratz

Zu deiner kann ich leider nicht viel sagen. bisher kann ich noch keinen ES feststellen... :-( Aber vielleicht kommt er ja noch oder er ist heute?!

Beitrag von sw33t16 04.10.10 - 10:11 Uhr

ja das ist normal der mens balken
hab aber keine ahnung wieso der so nah am es balken ist#kratz das hatte ich bisher noch ne

evtl hängt es damit zusammen das du letzten üz nur 3 werte nach dem es stehen hast

was denkst du zu meiner kurve?

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 10:23 Uhr

Achso, ja vielleicht. Ich hatte einfach aufgehört weil ich mit Urbia b esser zurecht komme. Habe das bei NFP nur gemacht wegen den 2 Stellen hinterm Komma...

Beitrag von nadina1980 04.10.10 - 09:57 Uhr

Oh je... Aber vielleicht geht sie ja nochmal hoch?! #klee

Ich hab allerdings auch nen Absacker... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von sw33t16 04.10.10 - 09:59 Uhr

deine is wenigstens noch in hochlage
was denkst du warbei mir der es oder ne#kratz

Beitrag von nadina1980 04.10.10 - 10:04 Uhr

Ja, ich denke schon. #pro#klee

Beitrag von sw33t16 04.10.10 - 10:09 Uhr

sprich evtl ein 2. es#kratz

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 10:10 Uhr

Ich hoffe sein Absacker ist nicht so schlimm. Sonst sieht dein Blatt ja super aus. #pro

Beitrag von kathi.net 04.10.10 - 09:58 Uhr

#winke

Sieht doch alles noch gut aus - einfach abwarten und #tasse trinken. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Hier noch meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

LG kathi

  • 1
  • 2