man lernt nie aus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frageundantwort 04.10.10 - 09:50 Uhr

Guten morgen,

ich habe mal eine Frage.

Zu mir: ich bin 26 und Single. Habe aber gedacht das ich mich in der Sexualität auskenne, aber nix da.

Habe vor ein paar Tagen gechattet, und da fragt mich dieser Mann, ob ich
"3-Loch" mache. Hä....#kratz...?

Nach kurzer Überlegung hab ich "ausloggen für Eilige" bevorzugt.

Ich hab echt null Ahnung was das ist.

Kann mich wer aufklären?

Danke schon mal

lg

F&A

Beitrag von binnurich 04.10.10 - 09:58 Uhr

musst du sagen 3 Loch (Mund, Vagina, After) ist out... wer macht denn noch sowas.... 5 Loch ist in ;-) da kommt dann noch das linke und das rechte Nasenloch dazu..... nur so kann Mann eine Frau wirklich ausfüllen ;-) #rofl

Beitrag von daddy69 04.10.10 - 10:01 Uhr

und wenn man danach noch der Frau in die Ohren abspritzt, kann es besser nicht kommen!

Beitrag von binnurich 04.10.10 - 10:02 Uhr

stimmt, also nicht nur 5 sondern 7! Das läßt sich dann aber wirklich kaum noch toppen #huepf

Beitrag von schlumpfine2304 04.10.10 - 10:13 Uhr

sperma und ohrenschmalz in gutem mischverhältnis kannste dann an mac gyver verschachern, der dir ne atombombe draus bastelt.

lg a.

Beitrag von binnurich 04.10.10 - 10:20 Uhr

aber stell dir mal vor, wie du deinem Arzt erklären musst, dass das Ohr so dermaßen zu ist mit einer seltsamen Masse.....ich glaub, da hilft dann auch kein Otovoven mehr#kratz

Beitrag von daddy69 04.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich tippe mal auf anal, oral und vaginalen Geschlechtsverkehr.

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 17:13 Uhr

Aber gleichzeitig, bitteschön, oder? Also happy threesome?

Beitrag von daddy69 04.10.10 - 18:25 Uhr

Das oder mit 2 gelenkigen Händen.

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 18:31 Uhr

Ich darf hier eigentlich nicht lachen, tue es aber trotzdem:
#rofl#rofl#rofl
#kuss
Achso, bevor ich es vergesse: DAS will ich sehen.

Beitrag von daddy69 04.10.10 - 18:40 Uhr

Ein bisschen mehr Vorstellungsvermögen hätte ich Dir zugetraut.

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 18:46 Uhr

ich will es trotzdem sehen.

Beitrag von frageundantwort 04.10.10 - 10:20 Uhr

Meine Güte, kann hier denn keiner mehr normal antworten?

Es ist echt ätzend, wenn ihr keine gescheite Antwort geben könnt, dann laßt es doch einfach sein.

Ich werde hier jedenfalls nichts mehr fragen, das wird hier immer blöder, echt.

Beitrag von binnurich 04.10.10 - 10:21 Uhr

wieso? du hast doch deine Antwort

3 Löcher sollten be bzw. ausgefüllt werden Mund After Vagina

Beitrag von frageundantwort 04.10.10 - 10:25 Uhr

naja deine erste antwort hättest du dir schenken können.

Beitrag von binnurich 04.10.10 - 10:31 Uhr

der Teil mit den zusätzlichen Körperöffnungen war eigentlich als toughe (schreibt man das so? oder besser eingedeutscht taffe) Antwort statt des Logout gedacht.



Beitrag von vwpassat 04.10.10 - 11:45 Uhr

Und, machst Du es???

Beitrag von pupsismum 04.10.10 - 13:38 Uhr

Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder!? #kratz

Beitrag von seelenspiegel 04.10.10 - 15:25 Uhr

Und Du Dir Deine Frage !

Meine Güte.....Du siehst wahrscheinlich auch aus, als würdest Du ständig auf Zitronen kauen, so wie Du hier hochgehst wie ein Frosch auf der heissen Herdplatte....unfassbar !

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 10:42 Uhr

Was genau war jetzt so doof?
Anal. Vaginal. Oral.
Stimmt doch alles, was die beiden gesagt haben. Ob sie nun untereinander noch ein wenig frotzeln, um Himmels Willen.
Die Antworten waren mordsgescheit von Zweien, die es sicher wissen müssen.
Und nun habe ich dem auch noch zugestimmt. Was willst du mehr?:-)

Beitrag von ratatöskr 04.10.10 - 11:03 Uhr

Wow, eine dreifach geadelte Antwort ;-)

Eigentlich fehlt noch der Kommentar von 2 weiteren, sehr gescheiten Personen, die sich hier herumtreiben und dann hat man die Bestätigung der 5 großen Urbia-Liebesforum-Weisen
Hoffentlich habe ich keinen vergessen#schwitz

Ich fand die 5 bzw. 7-Loch-Theorie übrigens auch sehr witzig und lese sowas immer gern

Beitrag von seelenspiegel 04.10.10 - 15:23 Uhr

#kratz

Schlecht geschlafen oder noch keinen Kaffee gehabt bei der Antwort?

Was wolltest Du denn hören ausser OVA? (oral, vaginal, anal)

Das "Dreiloch" eine besondere Version von Minigolf ist oder wie?


<<<Ich werde hier jedenfalls nichts mehr fragen>>>

Erwarte keine Staatstrauer ! #rofl

Beitrag von pcp 04.10.10 - 16:26 Uhr

Gepflegtes Gespräch, hihi ;-)