FÄ Bonn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo

ich hab nun positiv getestet und freue mich auch langsam sehr darüber. #freu
Nun suche ich einen netten und guten Frauenarzt oder noch besser eine nette und gute Frauenärztin in Bonn. Wir sind gerade erst hierher gezogen und ich hab noch keine Ahnung.....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin immer so gut ausgekommen mit meiner alten FÄ auch in der letzten Schwangerschaft. Hoffe nun ich finde hier jemanden, mit dem ich auch so gut auskomme.

Danke schon mal!

Hanni #winke

Beitrag von psykossuesse87 04.10.10 - 10:54 Uhr

hallo du


Also erstmal Glückwunsch zur Schwangerscahft .


Aber was ich dir gern sagen würd ich hab mit weiblichen FA`s nur schlechte erfahrungen gemacht und bin seit jahren beim meinem jetzt hier hast du mal addy kannst schauen hat auch hp ist sehr net und sehr modern eingerichtete und nur mal so ein tipp er macht auch 3d und du bekommst bei jeder untersuchenein bild egal ob schwarz weiss oder 3d


lg anna

ps: hier addy

r. med. Isaac Boakye, Frauenarzt in Bonn - 3D Ultraschall
www.dr-boakye.de - 0228 635925 -

Beitrag von binchensumm 04.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo!
Habe gerade auch erst meinen FA gewechselt und bin jetzt in BN bei Tatjana Reihs (auch im Internet zu finden).

Sind wirklich sehr nett dort und solltest Du Dir mal anschauen!

Hab bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit männlichen FAs gemacht.

Alles Liebe Bine