warum bin ich nur so hibbelig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 04.10.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.;-) das Wetter war ja supi#sonne

Bin heute ca. Es+12/13 am Donnerstag ist NMT und ich bin jetzt schon so unruhig.#zitter
Das kann doch nicht sein!#klatsch
Ich will das garnicht#nanana

Ich habe schon das Gefühl, dass das jeden Monat schlimmer wird.#schwitz

Es geht euch doch bestimmt genau so wie mir, oder?#schwitz

Wünsche euch einen schönen Montag!!!!

Beitrag von monique89 04.10.10 - 09:57 Uhr

Aber da könnteste doch schon testen oder wartest du lieber?

Beitrag von anni1612 04.10.10 - 10:04 Uhr

ich bin so hin und her gerissen.
Ich weiß doch: Oberstes Gebot
Kein Test vor NMT#nanana

das letzte mal wo ich getestet habe, kam meine Mens 3 Tage zuspät.

Trau mich einfach nicht#schwitz#zitter habe diesmal echt schiss davor#schmoll

Beitrag von sparla 04.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo du,

ja das kenne ich nur zu gut #schwitz#schwitz#schwitz
aber ich sag nur Kopf hoch#cool

Wir nehmen es wie es kommt ansonsten
nach dem ES ist vor dem Eisprung


Sparla#winke

Beitrag von anni1612 04.10.10 - 10:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Der ist gut!#rofl#rofl
Ich glaube das wird mein neues Moto#pro

Beitrag von sparla 04.10.10 - 10:13 Uhr

Ja positiv denken ist in diesem Forum sher wichtig sonst bist du nach 3 Monaten schon Matsch...