Schnelle Kostenübernahme

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mebsi 04.10.10 - 09:58 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

ich war echt baff. Am Do. Mittag habe ich den Brief an die KKH geschickt, damit sie die ICSI genehmigen und am Samstag morgen hatten wir die Bestätigung schon im Briefkasten.

Ging dieses Mal richtig schnell. Wir dürfen die Medikamente sogar in Frankreich einkaufen; wir sind total gespannt, was wir dabei einsparen.

Jetzt kann es im Januar endlich mit der 1. ICSI los gehen.

Liebe Grüsse
Mebsi #winke

Beitrag von cwallace 04.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo Mebsi!

Das klingt wirklich nach ner schnellen Krankenkasse! Bei uns hat es sehr lange gedauert! :-(

Warum startet ihr dann erst im Januar?

liebe Grüße

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:20 Uhr

Prima!

Und in Frankreich kannst du eine Menge Geld sparen!

Viel Glück!