37 woche und grad leichte blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 04.10.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen

Betreff steht oben .


normal oder nicht normal ?

Beitrag von zwenni81 04.10.10 - 10:04 Uhr

Vielleicht hat sich grad etwas vom Schleimpfropf gelöst.Sollte es mehr mit der Blutung werden würd ich es checken lassen.

LG

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 10:05 Uhr

Ich würd der Hebi anrufen oder direkt im KH..
Mit Blutungen ist nicht zu spaßen.

Dir alles Gute und vielleicht schon schöne Geburt?? ;-)