Heute wäre ET aber ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funny0815 04.10.10 - 10:00 Uhr

...es tut sich noch rein garnichts *g

Hallo Mädels

Ich komm gerade vom FA, laut Mutterpass wäre heute der errechnete Entbindungstermin, aber meine kleine macht noch keine Anstalten, heraus zu kommen.
Sie hat sogar während des ganzen CTG`s, tief und fest geschlafen, was sie sonst nicht macht, normalerweise hämmert sich kräftig gegen die Knöpfe *g
Ich hatte in 30 min 1 Wehe, und der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken.
Laura-Marie ist also vollkommen gelassen und entspannt.

Was mich eben gewundert hat, im Mutterpass steht bei Urin Protein 100 ?
was hat das denn zu bedeuten ? wenn das was wäre worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste hätte der FA doch was gesagt oder ?

Noch viel schlimmer als die ganzen Schwangerschaftswehwehchen sind jetzt die ganzen Anfragen, ob es denn jetzt endlich los geht, und ob die kleine schon da iss *grrrrr* als wenn man die Leut nicht informieren würde wenn sich was tut *kopp schüttel*

Ich versuch mich jetzt mal zu entspannen, und wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

GLG funny0815

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen Funny #winke

Na dann ist die Kleine ohl nocht nicht ganz fertig, nen Kuchen nimmt man ja auch nicht halb gebacken aus dem Ofen #rofl

Aber ich war auch bissl enttäuscht als ich das letzte mal beim FA war und alles noch beim alten war :( Man will jetzt schon das es losgeht.

Aber manchmal kann es ja schneller gehen als man denkt :-)

Genieße die letzte Zeit mit Zwerg im Bauch :)

Alles LIebe Beckie + Julian ET -17 Tage

Beitrag von thalia72 04.10.10 - 10:05 Uhr

Hi,
so war mein Befund auch. Justus kam 2 Tage später, oder einen, je nachdem welchen errechneten Termin ich wähle.
Das mit dem Urin hätte dir dein FA sicherlich gesagt, wenn es problematisch wäre.
Alles Gute!

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy38.SSW

Beitrag von suzi_wong 04.10.10 - 10:08 Uhr

Das kenne ich gut....

und am errechneten ET...als sich so die ganze Zeit nix tat....platzte abends die Fruchtblase *grins*

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von giaco 04.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo funny,

jaja, ich hab auch heute ET und bisher tut sich wenig. Ich rief beim KH an um zu fragen ob ich kommen soll, die Hebi meinte, nein erst 2 Tage nach ET, ich bin hin und hergerissen, aber ich glaube ich warte einfach mal.

Bin gespannt...und drücke uns die Daumen

LG

Giaco am ET