Mich hat die Übelkeit wieder im Griff 24ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen99 04.10.10 - 10:00 Uhr

Guten morgen ihr alle,

wem geht es denn hier ähnlich. gestern abend kam es wie angeflogen plötzlich war mir schlecht.so schlecht dass ich erstmal fast 3 std wach im bett lag und nicht wußte wie ich liegen sollte. meine krümeline hat sich ganz schön bemerkbar gemacht und am liebsten hätte ich vorm klo geschlafen, aber mein mann fand ein eimer am bett besser.
bin aufgestanden und habe gedacht super war gestern nur einmalig.habe mir frühstück gemacht und wie ich daran gedacht habe ins brötchen zu beißen kam ich nicht schnell genug ans klo.
hab mir jetzt tee gemacht. der bleibt drinnen und beruhigt alles etwas, aber ich hatte gedacht nach der 14 ssw als es mir besser ging es sei vorbei!!!

wem gehts denn ähnlich???

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 10:18 Uhr

Mir gehts wie Dir....immer wieder hab ich Tage und vor allem Abende an denen es echt furchtbar ist.....aber Gottseidank nicht mehr sooo oft.....
Aber vielleicht hast Du Dir auch nen kleinen niedlichen Magen-Darm-Virus eingefangen??? die haben ja eh grad Hochsaison....

Ich wünsch Dir auf jeden Fall das es schnell vorbeigeht...

LG Marion 23.SSW der es ähnlich geht;-)

Beitrag von mauz87 04.10.10 - 10:32 Uhr

Willkommen im Club die Müdigleit hat mich glaube Ich noch nie wirklich losgelassen in der SS.Dieses Übelkeitsgefüphl habe Ich nur wenn Ich zuviel gegessen habe und ab und an ist es leider so das Ich fast non stop essen könnte -.-*

Also ich gehe meist schon spät. um 20h zu bett udn stehe gegen 6h auf u´nd Ich bin dennoch müde.Nunja habe auch noch ne Tochter die hält mich gut auf Trab :-).

Nur leider kann Ich kaum etwas machen, da Ich mich schonen muss -.-* meine KS Narbe ist an einer Stelle gebrochen kann man sagen.Und das macht bei zuviel Bewegung oder zuviel ARbeit hier im Haushalt ganz schön aua -.-*


lG Tanja mit Alina ( 18.11.08) und Tim inside (24.SSW)