Befruchtung + 6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibilii 04.10.10 - 10:03 Uhr

Wer ist auch soweit wie ich????

Wie fühlt ihr Euch?

#winke

Beitrag von makuba 04.10.10 - 10:22 Uhr

"Befruchtung + 6" :-) hoffe ich mal...wäre toll!

Also, ich bin Eisprung +6 oder +7 und bin ziemlich aufgeregt.
(meine erste Stimu + GV nach Plan)

Meine körperlichen Anzeichen kann ich leider nicht für voll nehmen, nach Stimu und Auslösung/Nachspritzen mit Brevactid fühle ich mich sowas von schwanger. Sowohl stimmungsmäßig als auch körperlich...

Na, dann drücken wir uns mal die Daumen

lG Undine

(BT am nächsten Montag)

Beitrag von bibilii 04.10.10 - 10:33 Uhr

Puh ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass das Krümelchen sich auch einnistet:-) Fühle mich auch total schwanger aber ebe ich weiss eigentlich gar nicht wie sich schwanger anfühlt da ich leider noch nie war #heul

Ich hatte am Mittwoch meine künstliche Befruchtung und hoffe nun ganz gant fest

#winke

Beitrag von sofiaentchen 04.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo Undine:-)
Ich bin auch Eisprung+6:-)
Ist auch mein erster stimu Zyklus mit GV nach Plan:-)
Na dann können wir wohl beide hoffen!!!
Kann aber erst Mittwoch zum BT:-(

Drücke Dir beide Daumen:-)

Viele,grüße Sofia#winke

Beitrag von makuba 04.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo Sofia,

ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!
Fera-Klinik...ist die nicht in Berlin? Ich bin auch in Berlin, allerdings im Lützow-Zentrum.
Wäre ja ein witziger Zufall gewesen, wenn wir in der selben KiWuK gewesen wären ;-)

Ich habe zwar am Montag den BT, aber da ich das Röhrchen erst mal von Eberswalde nach Berlin schicken muss, werde ich vor Di/Mi auch kein Ergebnis haben. Aber wie ich mich kenne, werde ich mich nicht beherrschen können und vorher mit normalen Streifen testen...natürlich mit dem Wissen, dass noch ein Rest HCG von den Medis im Blut sein könnte.

lG Undine