AWSM Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 04.10.10 - 10:04 Uhr

Moin Mädels,

naaaaaa, noch alle im Koma?

Da hier die #sonne scheint, puste ich den Zaubertisch mal krümelfrei, schnell ein paar #blume drauf und fleissig aufgetischt #freu.

Unser WE war ruhig, ich musste noch etwas für eine Schulung übernächste Woche vorbereiten und wir haben ein bisschen im Garten gewerkelt (meine Rosen #verliebt)...

Heute morgen dann #aerger, habe ich mich zum Zahnarzt gequält #zitter, sitze dann im Wartezimmer "Ach Frau ...., ich hatte Sie schon versucht anzurufen, ich bin heute sehr stark erkältet und da stelle ich Ihnen frei, ob Sie den Termin wahrnehmen wollen" #augen, da haben die mich tatsächlich 5 Minuten vor dem Termin angerufen #schock - natürlich war ich da unterwegs (ich wohne so 20 Minuten entfernt...) Klasse, jetzt kann ich da noch mal hin, denn das war nicht so recht mit den Bazillen oder Viren oder wie die Dinger auch immer heissen :-p Jetzt bin ich natürlich erst 2 Stunden später als normal im Büro (ich fange halt normalerweise früh an....) #schmoll

Tja, aber wie gesagt die #sonne scheint und ich habe die Unterlagen endlich fertig *dummdideldumm* mal schauen, was heute noch so kommt....

@ally Freitag war ganz ok, allerdings habe ich auch nur Apfelwein getrunken :-) sonst hätte ich bestimmt nicht bis 1/2 3 #schock durchgehalten....

So Mädels erzählt mal, was liegt bei Euch an diesem 1a Altweibersommer-Tag an???

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 10:15 Uhr

Moin Walpurga, Moin Mädels,

Hey Super#proaber wenigstens wurdest Du vorher gefragt;-)wenn auch recht kurzfristig...besser wie schon dahocken und die Ladung abbekommen;-)

Das WE war bei mir im Zeichen des Ausruhens gestanden, ich hab gestreikt bis zum kochen hin;-) also mußten wir gestern essen gehen, sowas blödes;-) aber wir waren dann eh nur mit den Jungs, die wollten das VFB Spiel sehen(wofür frag ich mich so als Tabellenletzter:-(), also waren wir in unserer Sportsbar, fand Kimi auch Klasse und hat ne komplette Portion Tortellini gemampft#schock....

Heute muß ich das Ruhen büßen#aergerund ersauf in Wäsche und Hundeflusen....#augen.....also muß ich jetzt mal den Staubsauger schwingen und die Waschefine läuft ja eh schon seit 7 Uhr;-)....

Die Kids haben aber alle lang Schule heute, von dem her...schööön mit der Ruuuhhh;-) und heute Nachmittag bissi auf den Spielplatz walzen, das wars dann für heute;-)

#winkeMarion und schönen Wochenanfang an Alle!!!

Beitrag von wilma.flintstone 04.10.10 - 10:22 Uhr

Moin Schnecki #liebdrueck,

weiß bei Dir im Haushalt denn sonst keiner wie die Waschmaschine funktioniert? Aber ich kann es schon nachvollziehen.... mein Mann weiß den technischen Part ja auch, aber er weiß nicht, wie die Wäsche sortiert wird #augen #aerger was ja immer zu kreativen Verfärbungen führt (oder Größenänderungen der Wäsche :-[)

Kimi ißt eine GANZE Portion Tortellini? Auweia, der wird Euch noch die Haare vom Kopf futtern.... ;-)

Hast Du eigentlich letzte Woche mitbekommen, daß ich eine neue Quelle für das Schmetterlingskraut aufgetan habe? Ally hat den Garten voll (oder halbvoll?? #gruebel) Schachtelhalm. D.h. wenn die Prinzessin da ist und wir hier ein bisschen zaubern #schein wollen, dann wissen wir woher...

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 10:45 Uhr

Doch, mein Mann ist bei uns der Wäscheguru#scheinwenn der könnte würde der das selber machen, aber weißt-zum Mama-kann-sich ausruhen-WE hat gehört das ER mit den Kindern WEG ist;-) also war das der preis für die stundenweise himmlische Ruhe hier....ein Berg Wäsche;-)

Ja der kann essen wie ein Großer....und mein großer Sohn ist im Moment für 2....wenn ich essen einkaufen geh sieht das immer so aus wie in diesen Talk-Shows wenn die über familien mit 43 Kindern berichten;-)#rofl

Ally hat WAS??? #cool#freu;-)#rofl wie cooool, oh Wüüülma, da können wir unser ein tooles LMAA-Kraut von drehen;-)#prospätestens nächsten Mai;-)

Meinst wir passen dann auch noch in die Glitzerkostüme? und das Trampolin könnte auchmal einer entstauben;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von wilma.flintstone 04.10.10 - 11:01 Uhr

Wäscheguru #rofl - so einen hatte ich auch mal, der hat sogar gebügelt ;-)

Wenn Du Glück hast, wird das über die Gene weitergegeben und Kimi kann sich dann so in 10 Jahren nützlich machen....

Glitzerkostüme #schock *öhm*hüstel* ich glaube als Passiv-AWSM steht mir noch nur noch ein Kaftan zu *schluck* von mir aus mit Glitzer... aber mit ein bisschen Schachtelhalm ist das bestimmt zu richten #schein #cool

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 11:08 Uhr

Nee, also soweit gehts dann auch nicht....bügeln, nie und nimmer;-)

Och Kimi räumt jetzt schon toll die Maschine ein und aus, egal ob klatschnass, saudreckig oder wie auch immer;-)

O.k., also Kaftan mit Glitzer;-) und ne Runde Ally-Schachtelhalme#pro das kann ja noch lustig werden mit uns;-)

#winke

Beitrag von wilma.flintstone 04.10.10 - 11:23 Uhr

Liebelein,

mit uns wirds doch immer lustig #freu #schein #cool

:-p

#winke #winke

Beitrag von allyl 04.10.10 - 11:05 Uhr

Hey Süße,

jaaaa, ich steige demnächst in den Schachtelhalm-Drogen-Handel ein;-). Ich hab am Wochenende noch auf den ultimativen Tipp von meinem Onkel gehofft, aber gegen das Zeugs ist echt kein Kraut gewachsen#aerger. So werde ich halt aus der Not eine Tugend machen, und demnächst kriegt Ihr dann frei Haus Schachtelhalm-Urtinktur oder ähnliches: Hilft gegen alles, macht glücklich und lässt alles in rosa Wölkchen versinken#verliebt. Schööööönnnnn#schein. Na ja, oder wir rauchen das Zeugs halt#kratz. Geht alles;-).

Du machst bitte weiter schön langsam#liebdrueck. Witzig, habe gerade heute morgen gedacht, dass Dein Fabi bestimmt ganz traurig ist zur Zeit. VFB letzter#schock, wer hätte das gedacht#schein. Grüß den Großen mal von mir (die anderen natürlich aber auch#liebdrueck).

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 11:12 Uhr

Vielleicht kannst Du einen Badezusatz davon anrühren??? und die Badedämpfe in rosa machen dann alles gaaaaaaaaaaaanz eaaassyyyy.....

;-)

Ich kann garnicht schnell;-)....Wir hatten ja dann Freitag doch auch noch meine Eltern da und irgendwie war ich Abends echt soooo fertig (so als Summe der letzten Wochen auch) das ich echt das WE mit viel liegen und Heia und nur das allernötigste gebraucht hab....dafür ging mein Mann zwar am Stock so mit einkaufen und Kindern bespaßen;-) aber naja....das ist der Preis für Papas Wunschprinzessin;-)

Oh Fabi ist schwer deprimiert, hör mir auf...ist ja auch echt wie verhext im Moment, einziger Trost??? andere könnens auch nicht besser;-) so haben wir uns eben mit den Mainzern gefreut und Dortmund und mit dem HSV der wenigstens gewonnen hat;-)

Grüß deinen Crossi;-) aber lass den heute mal getrost stehen;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von allyl 04.10.10 - 11:20 Uhr

*kritzel kritzel* Badezusatz #pro#pro, das ist auch ne gute Idee#aha. Ich werde alles mal probieren, kann ja auch ne ganze Schachtelhalm-Linie auf den Markt bringen;-).

Ach, das macht Dein Schatz doch sicher auch ganz gerne (solange er sich dabei nicht übernimmt), oder? Wie Du schon sagst, er weiss ja auch, wofür er es tut#verliebt.

Na ja, der HSV tut sich ja auch noch arg schwer diese Saison, aber eben nicht ganz so grottig wie einige andere. Ich finde es momentan ganz lustig mit Mainz und Dortmund vorne, ich denke, die Saison wird jedenfalls nicht langweilig#schein. Für die Fans von Schalke und Stuttgart ist es natürlich momentan hart, aber noch ist ja (fast) alles möglich.

Okay, wenn Du das sagst, dann muss der Crossi noch bis morgen warten;-).

#liebdrueck

GLG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 11:28 Uhr

Die Ally-Schachtelhalm-Linie;-)#freuhihi...super....

Ach da wäscht eine Hand die andere...dafür durfte er dann auch Mittags ne Stunde hinliegen und Sonntagmorgen auspennen;-) wir genießen grad jedes "normale" WE, weil wie schnell alles anders sein kann wissen wir ja nun#augen....

Ja die Tabelle ist im Moment irgendwie komisch;-) aber irgendwie auch echt einfach mal spannend und nicht so langweilig wie sonst...also ich find das alles gut so wie es ist....und Fabi hab ich klargemacht das ein echter Fan auch zum Verein hält wenn er Tabellenletzter ist;-)

Da wird sich schon noch was tun...;-) auch für den HSV, die haben ja echt gekämpft#pro

Übergangsweise bin ich jetzt Dortmund Fan, ich mag Kloppi;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 04.10.10 - 10:42 Uhr

Guten Morgen Wima,
morgen mädels,

oh wie fein ich trink grad nen Cafe und da schnapp ich mir gerne was vom zaubertischle.

Unser WE war auch ganz ok. Am Samstag haben wir den Gipsabdruck gemacht( Stell dann evtl. ein Foto in den Club;-))
Wir haben den Samstag eigentlich recht ruhig genossen doch trotzdem will die kleine Bauchmaus das ich mich mehr schone:-(
Gestern war bei uns in der Stadt Verkaufsoffen und ich hab wer weis wann ich wieder dazu komme mir eine neue Brille ausgesucht die ich knapp 10Tagen bekomme:-)
Die #sonne lachte ja gestern zu schön sodass ich mir dachte waschen wir doch schonmal Bettzeugs von Baby Paula:-)

Na und heute hat ja Nadine ihren 13.Geburtstag und ich hab schon Donauwelle und Muffins gebacken:-)
Wir haben ihr am Samstag nen Gutschein von H&M geholt und dies und das halt. Die gute war am WE bei ihrer Oma(meiner Mutter) und hat ihre #paket bekommen. Ganz tolle schicke Stiefel die ich niemals gekauft hätte ne Röhrenjeans und dies und das. Dann kam der Knaller die Freundin meiner kleinsten Bruders hat ihr den Pony geschnitten ich sags euch ich würde so nicht rumlaufen aber wenn sie es so will;-) Ha und heute morgen aufeinmal geht sie mit Haarspangen aus dem Haus. D.h ihr ist die Frisur nun doch peinlich#schein

So meine lieben Mädels habt alle einen schönen Start in die neue Woche.

#liebdrueckSonja und Emma

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 10:50 Uhr

Moin Freindin,

ja bei mir gehst auch langsam los mit Ausbrems-Wehen;-)....da geht sooo viel nun auch nimmer#augenund ich hatte das Gefühl-jeh mehr ich ausruh desto weniger geht, also versuch ich mal so halbwegs in Bewegung zu bleiben#kratz

Happy Börsday Nadinchen, aber Du bist und bleibst unverbesserlich;-)das Pony...kann ich mir grad vorstellen....wahrscheinlich so ein schräges???

neue #cool#pro coooll...zeigen wenns soweit ist;-)

BabyPaula bekommt schon das Bettzeug gewaschen#schockohwei...die zeit rennt...wir gehen dann auch demnächst los ein 2.tes Gitterbett kaufen.....und ins Kinderzimmer quetschen;-) denn Tags wenn Kimi weg ist würd ich sie dann schon gerne in ihr Bettchen legen.....

So freindin, dann kugeln wir mal weiter, nöch;-)

#winke

Marion

Beitrag von bobberla345 04.10.10 - 10:59 Uhr

Huhu Freindin,

na super des ausruhen ist dann wohl auch nicht das beste;-)

Ne ne nix mit schräg die sieht aus also man kann es nicht beschreiben. wenn ich es erwische mach ich ein Foto von ihr heute Nachmittag denn die arme hat heute bis 15.00uhr Schule:-(#schein

Ja wo sind denn deine Bauchfotos will sehen süße:-) Mein Kunstwerk kannst ja im club bewundern;-)

Paulas Bett is soweit fertig und die Wäsche auch gewaschen nur meine Tasche muss ich noch packen dann kann sie kommen:-)

Gestern abend hat sie wieder so tolle geturnt das ich echt nur Aua sagen konnte. Und jetzt wenn ich hier sitze pocht die nach unten das is echt der Hammer.

Ja klar wir kugeln mal so weiter gelle ich bissi weniger und du bissi länger;-)

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 04.10.10 - 11:18 Uhr

Nee, zuviel liegen bringt auch nix;-)

Ach Du...hier war so eine stressige Stimmung Freitag mit dem Geburtstag und Kimi war schrecklich drauf#aergerviele Fotos haben wir nicht gemacht und die die wir gemacht haben sind nicht schön....

Dein Kunstwerk ist#pro;-)

Sie kann kommen, uiui...naja, demnächst fang ich dann auchmal langsam an, das ich so bis zur 32.Woche auch alles fertig hab...so ist zumindest der Plan....#schein

Mein Mausi hatte auch Turnwochenende;-) das war dann auch das erste Mal Nachts echt unangenehm da sie durch die BEL ja so arg nach unten latscht, Richtung Blase, Darm...wirds mir immer ganz schlecht von#schwitz

Ja ich noch bissle länger, aber so simmers ja gwohnt;-)

#winke#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 04.10.10 - 10:55 Uhr

Liebes Schwesterlein,

ja so geht es *hihi* irgendwie müssen sie es ja lernen. Besser an einem verschnittenen Pony als einem verungkückten Tattoo #schock...

Und das auch noch am Geburtstag ... (macht schön viele Bilder :-p die kannst Du immer mal brauchen... Hochzeitszeitung und so #schein) pfui was bin ich heute gehässig...

Ich bin schon gespannt auf das Bild vom Gips - der letzt war schon sooo schön #freu und das wird bei Baby Paula bestimmt auch so #liebdrueck.

Ich habe gestern für uns neue Visitenkarten bestellt, bin mal gespannt, ob es klappt #schein, ist ja in letzter Zeit nix größer passiert. Außer, daß ich am Samstag das Katzenfutter ausgepackt habe und die Pappnasen statt "Bröckchen in Soße" "Pampe" geliefert haben und das ist ja bäääääh (wenn es nach meiner Mannschaft geht #schein) - aber das zählt ja schon unter Kleinkram, ich kriege das Geld erstattet und gut ist...

Lass es Dir gut gehen und schon Dich, zur Not lass Kuchen Kuchen sein, die Fa. Coppenrath und Wiese freut sich auch über Umsatz :-)

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 04.10.10 - 11:17 Uhr

Huhu liebe Wilma,

ja ich werde fotografieren so gut ich kann;-)
Das möfgen die Mädels in dem Alter eh nicht so;-)

Bei uns is zur Zeit eigentlich auch alles ruhig nur das uns halt ne ältere Dame letzte Woche das neue Auto angefahren hat aber das läuft über die Versicherung und somit wird alles auch gut gehen:-)

Ha Kuchen is doch schon gebacken obwohl ich am Samstag bzw. Freitag mir schon die lecker Coppenrath und Wiese #torte angesehen hatte.

So und nu kommt der Hammer...........ruft mich mein Mann gerade an und meint "schatzi wir bekommen heute Nachmittag Holz"#schwitz Super toll ich bin voller Freude wie soll das bitte gehen in unserem Keller sind viele viele Schläuche verlegt wegen dem Hochwasser und Platz haben wir auch nur knapp. Jetzt muss ich Nino anrufen und ihm Beschied sagend as er kommen muss. Toller Geburtstag aber ich kann es nicht ändern denn der Holzmensch hat auch nicht nur für uns Zeit und das Wetter wäre ja bestens heute#sonne

So dann muss ich jetzt mal weitermachen..........

#winke#winkeSonja

Beitrag von wilma.flintstone 04.10.10 - 11:29 Uhr

Liebes Schwesterlein #liebdrueck

stimmt von der Dame und Eurem Auto habe ich gelesen #gruebel.

Dein Mann ist ja goldig #augen, aber das könnte meiner sein - wir haben mittlerweile 24 Raummeter Holz, das langt für 3 Winter (aber ich soll noch mal im Wald - also beim Forstamt - nachbestellen #augen). Aber der heizt auch schon seit wir aus dem Urlaub zurück sind.

#winke #winke Wilma

Beitrag von bobberla345 04.10.10 - 12:18 Uhr

Liebe Schwester:-)

ja das sind halt Männer;-) aber es passt schon so. Der Winter kann dann auch bei uns kommen:-)
Wenn man den Platz dazu hat is es ja eh egal wieviel Holz man kauft:-)

GLG Sonja die jetzt Emma in die Heia bringt und auf Schatzi wartet:-)#verliebt

Beitrag von allyl 04.10.10 - 11:11 Uhr

Hey Süße#herzlich,

wow, das ist aber wieder ein hübscher Bauch#freu#pro#pro. Macht Ihr wieder ein Kunstwerk aus dem Abdruck?

Glückwunsch ans Nadinechen, 13 ist sie jetzt schon, na dann weisst Du ja, was Dir demnächst bevorsteht#schein. Meine Nichte hat auch schon diverse seltsame Sachen ausprobiert, erst wars ein Pony, dann ein Stufenschnitt, jetzt hat sie sich die Haare braun getönt#augen, dabei würde jeder normale Mensch sie um ihre schönen blonden Haare beneiden#kratz. Aber waren wir nicht auch so? Ich finde, es gibt echt Schlimmeres. Also macht schöne Beweisfotos, und dann denkt dran, dass die Haare ja auch wieder wachsen;-).

Wenn die neue Brille da ist, brauchen wir natürlich auch ein neues Sonja-Foto im Club#freu. Schön, dass Du den verkaufsoffenen Sonntag so gut nutzen konntest#pro#pro.

Dir noch einen schönen Tag, und brav weiter schonen#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 04.10.10 - 11:21 Uhr

Huhu liebste Ally,

ja wir wollen wieder ein Kunstwerk gestalten ich weis nur noch nicht was drauf kommen soll:-)
Ich werde es euch aber auf jeden Fall zeigen und klar die Neue Brille auch:-)

Ach weist wegen Nadine und ihren Haaren da sag ich nichts mehr dazu sie muss damit rumlaufen und ich seh das auch nicht mehr so eng.

Ha schonen wäre heute echt gut gewesen doch gerade eben kam die Nachricht von Schatzi das wir Holz bekommen#schock

LG Sonja die aber eh nur aufpassen muss und nichts schleppt VERSPROCHEN!!!!!!!!!
#herzlich#liebdrueck

PS: #danke für die lieben Glückwünsche:-)

Beitrag von allyl 04.10.10 - 11:23 Uhr

Aber wirklich NICHTS SCHLEPPEN! Nur zuschauen und schlaue Kommentare abgeben, das geht auch mit dickem Bauch#schein.

Schön, dass Du es nicht so eng siehst mit Nadine. Vielleicht kannst Du aber ja noch ein bisschen was richten, wenn es arg schlimm aussieht, dass es ihr selber peinlich ist... Aber wie gesagt, wächst alles wieder#schein.

GLG Ally#klee

Beitrag von allyl 04.10.10 - 11:13 Uhr

Ups, #herzlich vergessen, war keine Absicht...

Dafür jetzt noch mal dreifach #herzlich#herzlich#herzlich.

#liebdrueck
#winke
Ally#klee

Beitrag von bobberla345 04.10.10 - 11:21 Uhr

#kuss#winke#winke

Beitrag von allyl 04.10.10 - 11:01 Uhr

Hu hu Wilma, moin Mädels#winke,

ich brauch auch ganz dringend nen #tasse, mein Wochenende war sehr nett, aber auch anstrengend#schwitz. Wir hatten ja Verwandschaftsbesuch mit Übernachtung, und so haben wir Onkel und Tante von Samstag Mittag bis gestern nachmittag bespaßt. Hat aber alles gut geklappt#freu. Liebe Wilma, also wir haben am Samstag schon fleissig "geübt"#hicks, Schatzi meinte nur "na ja, die kennen das ja schon, dass ich ggfs. irgendwann auf dem Sofa einschlafe"#schein... Bis halb 3 hast Du durchgehalten#schock, nicht schlecht#pro#pro.

Das mit dem Zahnarzt ist ja super#augen. Wunderbar vertane Zeit#aerger.

Bei mir liegt heute nicht viel an. Heute abend werde ich noch die Chaosreste vom Wochenende beseitigen, Wäsche waschen (ist am Wochenende natürlich alles liegen geblieben) und ansonsten faul auf dem Sofa liegen (hoffe ich). Na ja, eigentlich müsste ich mal wieder auf den Crosstrainer, aber mal sehen, wie ich heute abend so drauf bin#schein.

Dir und Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche#liebdrueck.

LG Ally#klee

• 1
  • 2