Größte KiWa Auswahl in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von luzibaby 04.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo.

Ich hatte ja gestern mal was wg KiWa gepostet und da dann auch ne Menge neuer Vorschläge bekommen an Modellen, nach denen ich bisher noch nicht geschaut hatte. Jetzt wäre es super, nen Händler zu finden, der eben so viel wie möglich Modelle unterschiedlicher Hersteller da hat.

Weiß jemand zufälliger wer da in Berlin das Maximum an Auswahl bietet?

Klar kann ich auch so suchen und dann wird die Tour vielleicht nen bißchen länger, deshalb hoffe ich, dass hier vielleicht wer schon nen Geheimtip hat ? ;-)

Wäre super. #danke#danke#danke

LG, Luzi

Beitrag von cocopet 04.10.10 - 13:15 Uhr

Ich war selbst nicht dort, aber Babyone müsste sehr groß sein!

www.babyone.de

Beitrag von mausbaermama-2006 04.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
Baby Walz in der Knesebeckstasse (Nähe Kudamm)hat ne grosse Auswahl! Emmaljunga, Teutonia, Hesba, Bugaboo, Hartan...
Haben immer verschiedene Modelle da!
Ansonsten noch Baby-Korb in der Bundesallee.
HappyBaby Berlin in Spandau oder Innsbrucker Platz.

Gruss
Mausbaermama