wie lange ovus pos.???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sindy-weddig 04.10.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie verstehe ich das nicht...
Ich hatte am 27.09. eine BS mit Koagulierung der Endometriose. Da mir keiner sagen konnte ob mein Zyklus dadurch durcheinandergeraten ist, hab ich mir mal wieder (seit über nem Jahr) Ovus gekauft... aber die zeigen seit 3 Tagen positiv an! #schock

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Ovus. ABER geht das denn??? Oder spielt mein Körper verrückt?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen.

LG Sid

Beitrag von tosca71 04.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo Sid,

also normalerweise sind die OVUs max. 2 Tage positiv. Hast du PCO?? Ich weiss dass bei PCO der LH-Spiegel oft ueber den ganzen Zyklus hinweg so hoch liegt dass der Ovu positiv ist. Ich weiss allerdings nicht ob es noch andere Gruende gibt...

Lg Tosca

Beitrag von sindy-weddig 04.10.10 - 10:46 Uhr

wüßte nicht das ich pco habe...
meine blutwerte waren bisher immer i.o.

Beitrag von peanutbutter 04.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

sind die striche beide gleich stark???

Weil positiv ist der Ovus ja erst, wenn beide gleich stark sind oder der Teststrich doller als der Kontrollstrich.

LG lydia