<3<3<3Positiv<3<3<3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 04.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo ihr lieben

nachdem ich mit diesem Zyklus fertig war,weil ich null Anzeichen hatte habe ich gestern mit dem One Step und den Facelle von Rossman fett positiv getestet #huepf#huepf#verliebt..
Bei meinen beiden SS war es so das ich ab ES+8 volle Anzeichen hatte deshalb habe ich bei beiden bei ES+8 leicht aber deutlich positiv getestet..

Diesesmal war alles ganz anders und bis heute fühle ich mich nicht SS :-D ...
Also Mädels die Hoffnung immer mit der Mens verlieren davor nicht ;-)...
Wenn ich beim Arzt war dann schicke ich euch Viren...

Bisdahin wünsche ich euch sehr viel #klee#klee#klee#klee..

LG Tuana #huepf#huepf

Beitrag von baby-tuana06 04.10.10 - 10:12 Uhr

Hier noch mein ZB falls es jemanden interessiert...

;-)

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:14 Uhr

das ZB fehlt oder bin ich blind???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aber natürlich!!!

freu mich für dich und wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag von baby-tuana06 04.10.10 - 10:15 Uhr

Au weia #rofl#rofl#rofl http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/537913

Beitrag von kleineska 04.10.10 - 10:19 Uhr

alles alles gute! #klee
wann hast du jetzt getestet??
ES + ?

Lg Anet + #katze#katze

Beitrag von baby-tuana06 04.10.10 - 10:21 Uhr

Ich habe am NMT getestet also am 2.10 davor war ja ein test negativ deshalb dachte ich auf in den nächsten Zyklus..

Dankeschön ich wünsche dir auch viel #klee#klee