wie lange ovus pos.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 04.10.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie verstehe ich das nicht...
Ich hatte am 27.09. eine BS mit Koagulierung der Endometriose. Da mir keiner sagen konnte ob mein Zyklus dadurch durcheinandergeraten ist, hab ich mir mal wieder (seit über nem Jahr) Ovus gekauft... aber die zeigen seit 3 Tagen positiv an!

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Ovus. ABER geht das denn??? Oder spielt mein Körper verrückt?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen.

LG Sid

Beitrag von danielhasi 04.10.10 - 10:31 Uhr

Huhu das frage ich mich auch gerade schau mal auf mein VK unter bilder#kratz

Glg Trina

Beitrag von sindy-weddig 04.10.10 - 10:56 Uhr

wow...

Beitrag von sindy-weddig 04.10.10 - 10:58 Uhr

welche linie ist denn die kontroll linie??