wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:15 Uhr

hallo Mädels #winke

bitte helft mir mal, ich kenn mich mit SST noch nicht aus, ab wann könnte ich denn frühstens testen und mit welchem SST (dm/Rossmann)?
Habe noch den rosanen von dm zu Hause, was ist das für einer?

Wollte evtl. Sonntag testen, früher wäre doof, oder?
naja aber eigentlich hab ich eh das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, von daher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

Beitrag von monique89 04.10.10 - 10:18 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

ich denke ES + 8

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo

Also zum Testen ist es noch viel zu früh ich würde eher sagen das du jetzt ES +5 maximal bist aber nicht bei ES+8

warte noch wenigstens bis ES+12 dann könntest du einen test wagen aber am besten bis NMT warten


nicht böse sein das ich dich nichts erfreulicheres schreiben kann

lg und daumen sind gedrückt

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:31 Uhr

äh bin aber ziemlich sicher, dass ES am 26.9. (also letzte Woche Sonntag war), warum sollte er später gewesen sein???

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo


Nun ich bin von Urbia ausgegangen und ich bin zwar kein ZB spezialist aber von der tempi her würde ich sagen das dein ES am 28.9 war aber ich kann auf falsch liegen und mich total verhauen wie gesagt bin kein spezialist

nun wenn du heute ES+8 bist würde ich noch 3 tage warten und dann vieleicht mit einem 10 ner testen aber früher nicht

aber die entscheidung triffst du selber


Lg Yvonne

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:50 Uhr

naja ich möchte frühestens am WE (eher Sonntag) testen

was ist denn mit den SST, ist der rosane von dm ein Frühtest? Wie siehts bei den Tests von Rossmann aus?

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:53 Uhr

hm ja ok lt. urbia stimmt das schon, aber aufgrund Tempiabsacker am 19. ZT und ZS & MS, war ich fest davon überzeugt, dass er Sonntag war.

dass die Tempi nicht sofort in die Höhe geschellt ist, ist ja viell. auch immer unterschiedlich, oder??? Och menno, noch länger mag ich nicht warten :-)

danke trotzdem & bin dir natürlich nicht böse