Tierversicherung!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von iche23445 04.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo!
Kann mir jemand von euch eine Tierversicherung empfehlen?
Finde zwar vieles wenn ich google,aber kann mich nicht wirklich für eine entscheiden..
Lg#danke

Beitrag von inka79-80 04.10.10 - 10:31 Uhr

Welches Tier willst du denn für welchen Fall versichern??

Unsere Hunde sind bei der Uelzener versichert ( Haftpflicht- und OP-Versicherung für 12 Euro/Hund/Monat )


LG inka

Beitrag von iche23445 04.10.10 - 10:35 Uhr

Katzen und Hund

Beitrag von nadina1980 04.10.10 - 12:34 Uhr

Die Uelzener kann ich auch nur empfehlen. Bin da seit mittlerweile 5 Jahren glaub ich.
Einen Hund haben wir noch auf prevet, den möchte ich aber nun auch mit zur Uelzener rüber nehmen.

Beitrag von iche23445 04.10.10 - 15:32 Uhr

Danke,hab jetzt mal Info material angefordert