Tierisches Ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnattchen81 04.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich bin zwar erst Ende der 5. Woche aber ich hab da nochmal ne Frage:

Seit Freitag habe ich tierische Rückenschmerzen in der Nierengegend. Als ob mir einer die Organe rausziehen will #schock (sorry für die Umschreibung - ist aber so :-[). Ich kannte diese Schmerzen bisher nur in nicht ganz sooo starker Form von der Mens, aber die kann es ja nicht sein.

Könnt Ihr mir sagen was das ist? #kratz

#danke für Eure Hilfe,

LG Nadine

Beitrag von mauz87 04.10.10 - 10:28 Uhr

Mh also für die üblichen Rückenschmerzen ind er SS biste echt viel zu früh dran.Doch reagiert jeder Körper anders auf eine SS frage doch mal bei deinem FA nach dafür sind die Ärzte da um auf solche Fragen zu antworten.

Denn Ich persönlich bin kein Arzt und kann nun nichts dazu sagen =).

lG Tanja mit Alina ( 18.11.08) und Tim inside (24.SSW)

Beitrag von hundn 04.10.10 - 10:40 Uhr

Ich würde sagen, dass das die Mutterbänder sind. Ist ganz normal.

LG hundn