Wieder Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstinka 04.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo !!habe vor 3 Wochen endlich abgestillt!!Bis jetzt hab ich noc keine Tage bekommen Aber mir ist immer so schlecht denn ganzen Tag!!Bin ich wieder schwanger???

Beitrag von inka79-80 04.10.10 - 10:22 Uhr

Kann sein, kann nicht sein - mach einen Test.

Alles Gute, LG inka

Beitrag von connie36 04.10.10 - 10:23 Uhr

wenn du unverhütet sex hattest, und evtl einen es hattest-warum nicht?
aber klarheit wird dir hier keiner geben können, ausser du gehst in den schlecker oder dm und kaufst dir einen ss test, und fragst uns ob der pos. ist.
lg conny 21. ssw

Beitrag von zuckerpups 04.10.10 - 10:24 Uhr

wir können alle nicht hellsehen.

Ich hab trotz Vollstillens nach 3 Monaten meine Tage wieder gehabt.
Wenn Ihr nicht verhütet habt, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Das kann Dir nur ein Test oder der Arzt sagen.#herzlich

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 10:25 Uhr

Dein kind ist 7 monate alt, wenn du 7 monate lang keine verhütung genommen hast weißte ja was passieren kann, du bist 33 jahre, also wenn dann weißt auch das du ein test machen mußt um gewißhet zubekommen;-)

Beitrag von kikra02 04.10.10 - 10:26 Uhr

Wenn ihr nicht verhütet habt beim Sex kann es natürlich sein, dass du schwanger bist. Kannst ja deinen Eisprung gehabt haben. Ausserdem schützt auch das Stillen nicht gegen SS entgegen manch immer noch verbreiteter Ansicht.
Da hilft nur ein SST um Klarheit zu bekommen.