ich lach mich tot - Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama062006 04.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich hätte ja nie gedacht, dass man so viel Spaß beim Bügeln haben kann #schwitz.

Aber büglen mit "Mitten im Leben" ist einfach herrlich. Ich glaub ich bügel jetzt immer bei dem Mist.

Wie der eine grad gesungen hat, um die Dame für sich zu gewinnen #rofl .

Herrlich

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG

Beitrag von mama062006 04.10.10 - 10:27 Uhr

"ich muss da jetzt erstmal drüber hinweg kommen, auch wenn es lange dauert. Monate, Wochen, Tage!"

#rofl

Beitrag von odupo 04.10.10 - 11:50 Uhr

Hi,

ja ich habe mich auch wieder fremdgeschämt ohne Ende!


Oh weia!!! #rofl

Beitrag von mausebaer86 04.10.10 - 13:02 Uhr

Mein Mann hat das vorhin auch beim Wäsche sortieren und zusammenlegen geguckt und sich köstlich amüsiert#schein

Beitrag von newlife22 04.10.10 - 21:08 Uhr

War das nicht die Sendung, wo er Wein selbst machen wollte (nochmal alles schö durch die Socke gefiltert?!)
Die müssen doch echt nur Stroh im Hirn haben. #klatsch
Ich frag mich, wie die durchs Leben kommen

Mfg Sandra

Beitrag von mama062006 04.10.10 - 21:15 Uhr

Das weiß ich nicht, habe nicht pünktlich zu Beginn eingeschaltet und musste auch zwischendurch in den Keller, die Wäsche holen. Klingt aber herrlich #rofl

Beitrag von rienchen77 05.10.10 - 06:38 Uhr

da hab ich wohl was verpasst....