sie wird wohl kommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 04.10.10 - 10:26 Uhr

...pünktlich wie jeden monat :-[ nach meinen leicht verspätetem ES und dem tollen tempanstieg bin ich mir nun sicher das die mens in den nächsten 3 tagen kommen wird. und auch diesmal sind alle verspürten anzeichen wohl doch wieder nur der pms zuzuordnen. das war dann der 7 ÜZ nach meiner FG. Ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt #schmoll
Wollte zwar eigentlich heute nen test machen, aber nach dem tempiabfall heute und nem negativen orakel seit 3 tagen kann ich mir das wohl klemmen....
liebe traurige grüße von mir und einen tollen start in die neue woche #winke

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 10:49 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee