Ergebnis vom Test heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nixfrei 04.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal zu meinem Betrag vom Samstag schreiben.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2833634&pid=17928842&bid=24

Habe heute an ES+13 nen CB digital mit WB gemacht und der sagt "nicht schwanger". Es sind zwar 3 Linien drin, aber das ist wohl normal.

Das Foto kann also an winnirixi gehen als Verdunstungslinie #augen

Ach ja... hatte auch keinen Saft getrunken ;-)

LG

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 10:31 Uhr

mich würde vor allem stutzig machen, dass der 10er nicht angeschlagen hat. ansonsten sieht das foto aus, wie bei mir bei ES+10 in der VK. Vieleicht ist es mit dem CB noch zu früh, ist glaub ich ein 25er. vor NMT mit einem 25er ist er Glückssache.

Warte noch ab......

mein Test ist mittlerweile eindeutig positiv!

LG Hanni

Beitrag von nixfrei 04.10.10 - 10:35 Uhr

Naja die 10er von OneStep haben ja auch nicht so nen guten Ruf, deshalb hatte ich da noch Hoffnung. Aber jetzt eigentlich nicht mehr #schmoll

Es war halt die Frage, ob ich das Utrogest weiter nehme oder nicht. Aber hab es nun nicht mehr genommen.

LG

Beitrag von annchen-1985 04.10.10 - 10:35 Uhr

meinst du das Foto in deiner VK????

Beitrag von nixfrei 04.10.10 - 10:35 Uhr

ja...

Beitrag von annchen-1985 04.10.10 - 10:37 Uhr

da geh ich von einer VL aus. tut mir leid. Schau mal bei mir in die VK. Hab auch auf dem One step ne VL gehabt....die sind eher verschwommen :-(

ABER der Clearblue ist meines Wissens sogar ein 50er.....also solang noch keine Mens da ist ist nix verloren :-)

Beitrag von nixfrei 04.10.10 - 10:40 Uhr

Hm, na verschwommen ist meine ja nicht, nur sehr schwach. Gehe aber natürlich trotzdem von ner VL aus.

Deine ist dann bestimmt ne Apfelsaft-getrunken-Linie ;-)
Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?

Beitrag von annchen-1985 04.10.10 - 10:44 Uhr

ja ich hab nen tag später meine Mens gekriegt....bin mir ziemlich sicher dass das ne VL war.

Die Test mit dem Apfelsaft hab ich mal zur Anschauung drin gelassen *grins*