Blech(Fanta)kuchen... Hält der sich zwei Tage???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lotte79 04.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo zusammen,

mal ne kurze Backnieten Anfängerfrage:-D

Unser Sohn hat am Mittwoch Geburtstag. Nun muss ja für den Kindergarten ein Kuchen her und für abends muss ich noch Essen vorbereiten (für die Verwandtschaft)...

Puh viel zu tun abends nach der Arbeit:-)

Jetzt überlege ich gerade ob ich den Kuchen für den Kindergarten vieleicht schon heute abend backen könnte??? Meint Ihr der ist dann am Mittwoch noch locker und saftig???

Ich weiss halt gerade nicht, wie ich das alles hinbekommen soll, ohne ne Nachtschicht abzuhalten:-(

Was meint Ihr?

Danke euch und lieben Gruss

Silke

Beitrag von charly03 04.10.10 - 10:40 Uhr

Ja ich habe den letztens auch gemacht und den mit Alufolie abgedeckt. Haben wir am 3. Tag noch gegessen und er hat geschmeckt.

Beitrag von lotte79 04.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

danke Dir für die Antwort. Dann werde ich damit heute abend schonmal anfangen:-)

LG
Silke