endlich nach langen 1,5 Jahren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feamia 04.10.10 - 10:30 Uhr

So, nach langen 1,5Jahren hat es auch bei uns geklappt!!!!
So richtig kann ich es noch gar nicht glauben!!!!

Schuld an an der langen Warterei: ich hatte noch etwas Milch in der Brust. Obwohl ich vor 2,5 Jahren damit aufgehört hatte. Meine erste FÄ fand das normal und lies mich 1 Jahr hippeln.
Mein neuer FA verschrieb mir 3 Monate lang Mönchspfeffer und was soll ich sagen, nach 3 Monaten hat es geklappt!!!!!

Hibbelig war ich diesmal gar nicht! Seltsam, oder?

Jipiiii, endlich schlägt wieder ein kleines Herz in mir!!!!
Für euch noch Hibbelnden: #schwimmer#schwimmer #schwimmer #schwimmer

Lg feamia

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 10:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und
ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee