Oh man....ich bin sooo fett!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 04.10.10 - 10:32 Uhr

hallo,

bin erst ende der 9.ssw und musste eben meine umstandshose rauskramen:-[!!!ich bin von einem auf den nächsten tag sowas von rund geworden das ich mich frage wo das noch hinführen soll#zitter!ist meine 5.ss und ich sehe aus wie im 5.-6. monat#schock!!!!!wem gehts ählich????

lg,elsi#winke!!!

Beitrag von mauz87 04.10.10 - 10:34 Uhr

Nicht Fett sondern Blähbauch :-).
Geht bald wieder weg keine Angst dafür kommt dann der richtige Bauch. Lach

lG Tanja mit Alina ( 18.11.08) und Tim inside (24.SSW)

Beitrag von dorotasch 04.10.10 - 10:35 Uhr

Dürfte ich bitte fragen, wie dein Speiseplan (ink.Getränke) aussieht und wie es so mit der Bewegung ist?

Beitrag von else555 04.10.10 - 10:37 Uhr

speiseplan:esse ganz normal und gehe mich danach übergeben!!!geht mehr raus als rein!!trinken tuhe ich tee!süßigkeiten garnicht,finde ich z zt eklig!

lg.

Beitrag von else555 04.10.10 - 10:38 Uhr

ach ja..bewegung bei 4 kindern.....den ganzen tag!

Beitrag von connie36 04.10.10 - 10:37 Uhr

das ist der blähbauch, und geht wieder weg. bei mir in der 11. ssw und dann kam der babybauch in der 16. ssw.
lg conny ab morgen 22. ssw

Beitrag von xylocopa 04.10.10 - 11:02 Uhr

seh auch aus wie 5. mon und trag schon weite klamotten... bin ende 7. wo. mir ist den ganzen tag schlecht ohne erbrechen und ich gestehe, ich esse immer wieder was. auch mal süsses. aber alles in allem ess ich die meiste zeit nicht mehr, als ein normal erwachsener mensch. nur ab und zu überkommt es mich... trau mich jetzt schon nimmer auf die waage und hoffe einfach, dass es besser wird mit dem fett werden, wenn die übelkeit weg geht und ich nicht immer wieder irgendwas zum knabbern brauch...
das kriegt ja sonst hinterher keiner mehr runter *seufz*

Beitrag von thinkpink13 04.10.10 - 12:25 Uhr

Oh man, Du hast ja Probleme...Du bist schwanger. Sollte Dir beim 5. Mal ja nix Unbekanntes sein. Ich hab bei meiner jetzigen SS auch ab der 8. SSW Umstandshosen getragen, weil ich eh schon vorher 5kg zuviel drauf hatte und ich den engen Bund nicht mehr vertragen konnte. Und weisste was...war mir total egal. Auch jetzt mit 25kg drauf und einer 3stelligen Zahl auf der Waage freue ich mich einfach nur über die Tatsache daß ich ein gesundes Baby im Bauch habe und dies bald in den Armen halten darf. Ach ja und ich hab bestimmt nicht für Zwei gegessen...! Et kütt wie et kütt...

Wünsche Dir alles Gute!