Heute positiv getestet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majon74 04.10.10 - 10:33 Uhr

...und am Mittwoch nächste Woche Termin bei der FÄ :-)

Gibt es noch mehr Juni 2011 Mamis hier????

Liebe Grüße
Majon

Beitrag von daniela2605 04.10.10 - 10:35 Uhr

Jepp, ich hier :D

Freitag war ich bei der FÄ für Blutabnahme. Heute Nachmittag bekomme ich das Ergebnis. Dann habe ich am 12.10. wieder einen Termin.

Ich habe ausgerechnet: 09.06.2010.

LG und herzlichen Glückwunsch, übrigens ;-)

Beitrag von daniela2605 04.10.10 - 10:35 Uhr

09.06.2011 versteht sich #schein

Beitrag von ramonaji 04.10.10 - 10:35 Uhr

Na dann sag ich mal als erste Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 8+1 #winke
LG Ramona

Beitrag von else555 04.10.10 - 10:35 Uhr

hallo und herzlich willkommen....

...alles gute wünsche ich dir!!!werde eine maikäferchenmama!!!

lg,elsi.

Beitrag von mainecoonie 04.10.10 - 10:38 Uhr

#winke
Ja, ich!;-)
Habe am Samstag positiv getestet und schon heute einen Termin bei der FÄ. Bin ganz aufgeregt! Hoffe das alles in Ordnung ist!

Wünsche dir alles Gute!

mainecoonie 4+4

Beitrag von drea-84 04.10.10 - 10:40 Uhr

Huhuuu #winke,

Herzlichen Glückwunsch #fest

Ich habe auch positiv getestet (am 28.09., NMT +1) und habe diesen Donnerstag einen FA-Termin.... bin total aufgeregt #huepf

LG
Drea

Beitrag von schnattchen81 04.10.10 - 10:41 Uhr

Jau, ich #huepf

Bin heute 4+6. Blutabnahme war letzte Woche Donnerstag, Ergebnis bekomme ich heute um 14 Uhr. FA Termin für US habe ich am 11.10. #huepf#huepf#huepf Freue mich riesig!!! Habe aber noch ein paar SS Tests gemacht und die Striche werden immer schneller immer fetter #huepf#huepf#huepf

LG Nadine

Beitrag von ina86w 04.10.10 - 10:43 Uhr

Na dann mal herzlichen Gllückwunsch,

und vorallem eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Ich bekomme ein Maikäferchen.

LG
Ina mit Krümmelchen 10. SSW

Beitrag von dschinie82 04.10.10 - 10:47 Uhr

Ich bin wohl auch eine Junimami... habe 3 positive SST gemacht und erst am 11.10.2010 einen Termin beim FA... Da müsste man dann ja vielleicht schon was sehen... Ich hoffe... Euch allen alles Gute und eine schöne SS!

LG
Dschinie

Beitrag von hedi2003 04.10.10 - 10:56 Uhr

Ja, ich bin hoffentlich, wenn alles gut geht auch eine Juni Mama#ole#ole
Habe am Freitag Bluttest in der KIWU gehabt und davor einen pos. SST.
Mein ET ist vorraussichtlich der 6. Juni:-D
Lg
Hedi

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich habe am 09.06.2011 Termin. War heute beim FA zur Blutentnahme und Krebsvorsorge. Im US konnte man natürlich noch nix sehen.
Ich darf nächsten Montag wieder hin

Beitrag von vincensa 04.10.10 - 13:03 Uhr

werde auch eine Juni Mama ;-)
bin ende 5 Woche nun und hab am Mittwoch meinen Termin beim Frauenarzt #verliebt

ET wird der 8.6.2011