ich habe so angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs-herrrlisch 04.10.10 - 10:35 Uhr

hallo ihr lieben
ich war am fr den 1.10.2010 beim FA und da war ich in der 7+1 SSW aber leider war kein herzschlag zu sehen,ich habe so grosse angst das ich eine fehlgeburt bekommen werde....könnt ihr mir bitte sagen ob ich mir noch hoffnung machen soll???...und wie war es bei euch???.........ich dreh noch durch bald vor sorge
:-(#zitter

Beitrag von connie36 04.10.10 - 10:37 Uhr

wie gross war denn da der krümel?
die hülle?
bei mir, ich hing etwas hintendran, war die hülle bei 7+1 (hatte auch da termin) 1,3cm gross, und der krümel 3mm mit herzschlag zum ersten mal.
lg conny ab morgen 22. ssw

Beitrag von mrs-herrrlisch 04.10.10 - 10:39 Uhr

die fruchblase war 22 mm und mein krümel hatte sich in die äusserste ecke verkrochen so das der FA nicht messen konnte wie gross mein krümel war

Beitrag von connie36 04.10.10 - 11:04 Uhr

viell. war der herzschlag da, aber er konnte ihn nicht sehen, weil dein krümel in der ecke lag.
lg conny

Beitrag von aubergine 04.10.10 - 10:37 Uhr

kenne deine angst, war zwar bei 7+2 und man hat was gesehen....aber auch nur schwierig weil mein darm so voller luft ist dass man probleme hat beim schallen.....

vielleihct ist es ja ein eckhocker

wann gehst du weider zum doc?

Beitrag von mrs-herrrlisch 04.10.10 - 10:47 Uhr

ich muss erst am 26.10 wieder hin weil mein doc im urlaub ist

Beitrag von otteria 04.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo!
Den Herzschlag von meinem Wurm konnten wir auch erst in der 9. SSW bewundern. Es heißt nicht umsonst, dass es möglich ist, den Herzschlag AB!!!! der . SSW zu sehen. Ist ja kein MUSS! Mach dir keinen Stress, das ist am wenigsten gut für dein Kind.

LG, Iris (26+5)

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 10:40 Uhr

Bei mir hat man am Anfang auch nichts gesehen. ich hatte große Angst weil ich vorher 2 fehlgeburten erlitten hab. Aber anhand der blutwerte sah mein Arzt das sich die Ss gut entwickelt. Wann musst du denn zur Kontrolle??

Beitrag von mrs-herrrlisch 04.10.10 - 10:42 Uhr

ich muss erst am 26.10 wieder hin weil mein FA im urlaub ist ich finde das echt eine lange zeit bis dahin

Beitrag von night72 04.10.10 - 11:16 Uhr

Ich war bei 7+4 zur Untersuchung man konnte schon alles sehen auch das Herz, bei meiner Freundin kam das auch erst später das man das Herzchen sehen konnte- war ein Eckenhocker, mach dir nicht zuviele Gedanken wird schon alles ok sein.#pro
Michaela ssw 29