Auch mal ne namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 10:36 Uhr

hallo,

meine tochter heißt Jette, und nun bin ich am überlegen meine kleine eventuell Lilly zu nennen.

Habt ihr ideen was a bissl zu jette passen könnte?

Mein großer heißt lukas, nur mal so.

Lg Antje es soll ein name sein den nicht jeder hat;-), mir fällt hier aber schon der name Jette auf, 2008 hab ich den her nirgends gelesen und nun immer mehr#schwitz

Beitrag von dorotasch 04.10.10 - 10:42 Uhr

Melissa

Mia

Olivia

Leonie

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 10:47 Uhr

Mia ist schön.

Leonie fäll weg si heißt die kleine meiner nachbarin, im ort haben wir schon 4 von leonie die dann alle zusammen in den kindergarten gehen.

Melissa fällt auch weg, klingt sehr Larissa und Vanessa ähnlich und so heißen meine nichten;-)

Olivia, ne da bekomm ich meinen mann nicht ungestimmt.

Aber danke erstmal.

Beitrag von nalle 04.10.10 - 10:48 Uhr

Johanna #verliebt#verliebt

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 10:52 Uhr

Johanna#gruebel ne oder?

Beitrag von nalle 04.10.10 - 10:54 Uhr

Doch echt ! Find ich total schön,so hätten wir wenn ....


Oder Helena !




Zu Jette ( der zwar schön ist) passen echt nicht viele Namen ...


Tendierzt Du denn zu einen modernen Namen ?


Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 10:58 Uhr

da bin ich eigentlich offen, er sollten selten sein.
ich finde Heidi auch schön. bekomm ich nicht da bekommt mein ´mann ein anfall, genaU wie bei Amy. Er findet die namen nicht schön.

Beitrag von spyro82 04.10.10 - 10:52 Uhr

Es wird also ein Mädchen ja?Meine beiden heißen Enie und Nike!!!#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 10:56 Uhr

Ja ein Mädel, wie wird der name Nike richtig ausgesprochen?#kratz

Beitrag von spyro82 04.10.10 - 10:59 Uhr

So wie er geschrieben wird und nicht wie die Schuhe...#rofl

N i k e!!! :-)

Unsere Namen sind alle sehr außergewöhnlich und doch sehr einfach...mein Sohn ist in der ersten Klasse und kann schon alle schreiben!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 11:00 Uhr

Den namen hab ich so noch nicht gehört.

Beitrag von spyro82 04.10.10 - 12:08 Uhr

Eben...:-p

Beitrag von night72 04.10.10 - 11:20 Uhr

Also ich finde Lilly schön und passt auch wenn ihr ihn beide mögt nehmt ihn einfach...
Michaela ssw 29 +Julian inside#verliebt

Beitrag von allyl 04.10.10 - 11:31 Uhr

Hi,

wie wäre es mit

Alva

Ida

Ilva (Ylva)

Jonna

Jule

oder

Kaisa (Kaysa)?

LG Ally#klee

Beitrag von doucefrance 04.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

Lilly finde ich nicht schön und wäre mir auch genauso wie Lina, Livia, etc. im Moment viel zu häufig.

Wie wäre es denn mit

Lukas, Jette und Nela
Lukas, Jette und Greta
Lukas, Jette und Amalia
Lukas, Jette und Ida
Lukas, Jette und Sarah
Lukas, Jette und Annika
Lukas, Jette und Elina
Lukas, Jette und Kerstin
Lukas, Jette und Sabina (nein, das "r" ist nicht vergessen worden!)
Lukas, Jette und Deborah
Lukas, Jette und Ester
Lukas, Jette und Judith
Lukas, Jette und Anna
Lukas, Jette und Jana
Lukas, Jette und Ada
Lukas, Jette und Rahel
Lukas, Jette und Dina
Lukas, Jette und Eva
Lukas, Jette und Lydia
Lukas, Jette und Deliah
Lukas, Jette und Tabita
Lukas, Jette und Mona
Lukas, Jette und Yara
Lukas, Jette und Madita
Lukas, Jette und Nora
Lukas, Jette und Maya
Lukas, Jette und Hanna
Lukas, Jette und Ina
Lukas, Jette und Agneta /Anjetta gesprochen
Lukas, Jette und Annika
Lukas, Jette und Janna
Lukas, Jette und Anja
Lukas, Jette und Alea
Lukas, Jette und Rieke
Lukas, Jette und Ellen
Lukas, Jette und Nina
Lukas, Jette und Alexa
Lukas, Jette und Astrid
Lukas, Jette und Lara

na, was dabei???

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 13:39 Uhr

Auch dir danke für die mühe, ich zeig das heut abend mein mann, mal sehen was er sagt.

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von woelkchen1 04.10.10 - 12:25 Uhr

Jette ist toll- und ich kenne keine!;-)

Lilly ist auch super- aber davon rennen hier gaaanz viele rum!

Lotta?

Beitrag von jujo79 04.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo!
Also Jette ist zumindest nicht so oft wie Lukas, soooo oft hört man den nun echt nicht. Lilly finde ich dagegen auch sehr viel häufiger.
Zu Jette (und Lukas) würden mir einfallen:
Marit
Merle
Maike
Jonna
Annika
Kaja
Linnea
Britta
Mailin (ok, auch nicht mehr sooo selten)
Livia
Tilda
Ella
Grit
Finna

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 13:38 Uhr

Super für die tollen vorschläge, mal sehen was mein mann sagt dazu;-)

#danke#danke#danke