ERSTER :-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von muffy83 04.10.10 - 10:37 Uhr

Juuhuuu, bald ist es wieder soweit und irgendwie freu mcih mich darauf :-)

Sorry musste jetzt sein :-D

Lg

Beitrag von 24hmama 04.10.10 - 10:42 Uhr

;-)

Beitrag von chrisi81 04.10.10 - 10:46 Uhr

Ich freu mich auch total!!! #niko
Aber warum ist das forum vom letzten jahr noch drin? Ist das immer so?

Beitrag von shakira0619 04.10.10 - 21:15 Uhr

Ja, das ist immer vom letzten Jahr noch drin. Genau wie bei "Karneval" oder "Ostern".

Da kannste halt nochmal stöbern "Was schenkt ihr" und "Welche Plätzchen backt ihr" und so weiter.

Schöne Grüße

Beitrag von nintchen 04.10.10 - 10:50 Uhr

Juhu!! Ich freue mich auch schon total!!#huepf #paket

Beitrag von mansojo 04.10.10 - 11:04 Uhr

ja is schon wieder weinachten #schock



Beitrag von jolinar01 04.10.10 - 11:07 Uhr

ich freu mich auch schon auf weihnachten.seitdem ich meine kids hab,ist diese spannung und vorfreude wieder in mir.

lg

Beitrag von jane.smith 04.10.10 - 11:20 Uhr

Super,da freu ich mich.

Das ist mein erster Beitrag in diesm Forum#pro

Beitrag von andrea-05.11.06 04.10.10 - 11:32 Uhr

Ja jetzt gehts mit meilenschuhen auf Weihnachten zu....die schönste Zeit des Jahres liegt vor uns...jedenfalls für micht. Mein Großer hat im November noch Geburtstag, er wird 4 und dann kann Weihnachten kommen....#niko #snowy #rofl

Beitrag von jellasmami 04.10.10 - 14:00 Uhr

Jippi!!!!#winke

Beitrag von yarists 04.10.10 - 14:56 Uhr

Oh wie schön #niko ich freu mich auch sooooooooooooooooooooooooo sehr
unser erstes Weihnachten mit Colin#verliebt
lg Anika#Colin#verliebt

Beitrag von julimausi1983 04.10.10 - 21:54 Uhr

Bei mir kommt noch nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch einige Geburtstage vorher aufzählen kann und dazu kommt noch, dass ich letzten Freitag operiert worden bin und erstmal wieder auf die Beine kommen muss.
Lenkt ein wenig von der Weihnachtsstimmung ab :-)

Beitrag von aussiegirl600 05.10.10 - 09:30 Uhr

Ich fang dann ab 25. 11. an mich zu freuen - da ist meine letzte Examensprüfung.

Weihnachten wird aber echt spannend, da die Scheidung meines Freundes jetzt angelaufen ist. Wer weiß, vielleicht fährt seine Noch-Frau ja Weihnachten weg und ich darf Weihnachten mit ihm und seinen Kindern verbringen... das wär toll!