Test!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela11.87 04.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen,

dacht ich bin schwanger alle habe mir zu eonen Test geraden. Das hab ich dann auch gemacht Aber negativ.
Ab wann kann ich Testen, wann würde er was an zeigen?
lg manu:-)

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 10:38 Uhr

Ab ausbleiben der regel.

In der verpackung steht drin ab welchen wert er misst.

Wie lange bist du jetzt drüber?

Beitrag von star-gazer 04.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo!#winke

Am sichersten ab NMT! Also am z.B. am morgen des NMT, oder eher sogar ein paar Tage später.
Ich weiss, das warten ist soooooooo laaaaaaaaaang :-p

Beitrag von mauz87 04.10.10 - 10:39 Uhr

Bei meiner ersten SS habe Ich getestet wo ich 6 Tage überfällig war.Nun bei der zweiten schon direkt einen Tag.Obwohl Ich dazu sagen muss Ich hatte nie einen gleichen Zyklus. +- 6-7 Tage


lG

Beitrag von aubergine 04.10.10 - 10:39 Uhr

bei mri hat er einen tag vor NMT angezeigt schach aber ne mini linie und dann 3 tage danach deutlich...wie weit bist du denn

Beitrag von manuela11.87 04.10.10 - 10:42 Uhr

das ist es ja . meine letzt Regel war irgendwann vor 4 Monaten.
wir verhüten habe aber beim letztenmal den Ring zu spät gewechselt, das war am 23.09.10

Beitrag von aubergine 04.10.10 - 10:46 Uhr

das heißt WENN dann wäre die befruchtung erst jetzt dann gewesen oder???


dann musst du noch 2 wochen warten...oder wollt ihr gar kein baby??

Beitrag von manuela11.87 04.10.10 - 10:49 Uhr

Ja genau , weil ich so SS anzeichen habe. wie tätglich übelkeit, ziehen im Unterleib, kann keinen Fisch mehr essen und richen, müde....
Wir wollen schon eins aber erst später den er hat eine neue Arbeit und ich warscheinlich auch bald!!!
Aber wenn es so ist freuen wir uns!!!

Beitrag von aubergine 04.10.10 - 10:52 Uhr

hmm

ich würde auch wenns hart ist noch ein zwei wochen warten.....wenn bis dahin die mens nciht kommt