Das Hibbeln geht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 04.10.10 - 10:37 Uhr

#zitterwieder los.Heute ES+2.Würde mir sehr wünschen das es diesen monat klappt auch weil wir 12 jahre verheiratet sind am 31.10.Wollte mein mann überraschen.Viel glück an alle mädels die diesen monat auch Hibbeln.LG

Beitrag von conny3006 04.10.10 - 10:42 Uhr

Hi,

bin ES+8 und keine Anzeichen #schmoll...also alles wie immer.

Na dann wünsche ich Dir alles Gute, das es diesen Monat klappt und Du eine Riesen Überraschung hast.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von loredana73 04.10.10 - 10:43 Uhr

Danke dir...dir auch viel glück.LG#klee