Juhu!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mocae123 04.10.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich durfte gestern im 7. ÜZ mit Clearblue digital positiv testen #huepf#huepf#huepf

Es ist kaum zu glauben. Hab heute vorsichtshalber schon einen Termin, weil ich im Febr. eine FG hatte. Sehen wird man ja vermutlich nichts, aber es beruhigt mich schon.

Ich hatte letzten Dienstag NMT.
Zu den Anzeichen: 2 Tage vor NMT Schmerzen in der Brust und Bauchschmerzen wie bei der Mens.

Ich hatte keine Einnistungsblutung noch sonst irgendwas.

Ich kann definitiv bestätigen, dass sich SS-Anzeichen wie Mens-Beschwerden anfühlen

Ich wünsche Euch alles alles Gute und danke für Euren netten Tips

VG Franzi #verliebt

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 10:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch
und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von annchen-1985 04.10.10 - 10:39 Uhr

Glückwunsch zur SS :-)

Und dass SS-Anzeichen wie die Mens anfühlen ist normal. Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen. Das fühlt sich seeeeeeeehr ähnlich an :-)

Beitrag von knuff285 04.10.10 - 10:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Lg Knuff 285 mit #ei (8.ssw)

Beitrag von lilalavegas 04.10.10 - 10:46 Uhr

#herzlich lichenen Glückwunsch auch von mir! Da kann ich wohl doch noch hoffen, mein NMT ist erst drei Tagen, aber im Moment fühl ich mich wieder voll so als ob die Mens kommt!#zitter

Wünsch dir alles Liebe und Gute

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! #herzlich #fest

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht! #pro#pro#pro#pro#pro