Was ksotet denn Himbeerblätter Tee?Wo bekomme ich ihn ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilunali 04.10.10 - 10:39 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Lg #herzlich

Beitrag von nalle 04.10.10 - 10:40 Uhr

In der Apo !



Ich hab für 200 mg knapp 2 Euro gezahlt !




lg nalle ET-9

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo

Hab für meine 110g Packung zwischen 10-10 Euro bezahlt, bin mir nimme so sicher.

Aber Hab sie nun auch schon bissl länger als nen Monat und es ist auch noch was drin.
Hab meinen in der Apotheke gekauft.

Beitrag von nalle 04.10.10 - 10:43 Uhr

#schock#schock#schock

wieviel hast Du bezahlt ?

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 10:43 Uhr

10 - 15 Euro wollt ich schreiben #klatsch

Beitrag von nalle 04.10.10 - 10:44 Uhr

Ja aber selbst das ist ja mega teuer !


Ich hab 2 Euro für 200 mg bezahlt


Das ist ja wucher #zitter

Beitrag von nadja.1304 04.10.10 - 10:43 Uhr

Falls ihr ein Geburtshaus in der Nähe habt oder du schon eine Hebi hast, kannst da mal anfragen.
LG

Beitrag von vchilde1976 04.10.10 - 19:39 Uhr

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie viel ich für meine Packung Himbeertee bezahlt habe. Den Tee habe ich in einer Apotheke bekommen, die für fast jedes Wehwehchen nicht nur die "normalen" Medikamente ausgibt, sondern auch Kräuteralternativen nennen kann.