An die Septemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liseppel 04.10.10 - 10:40 Uhr

Ich habe nun endlich auch mein Kind bekommen, mit 10 Tagen verspätung und nach mißlungener Einleitung mit Kaiserschnitt...aber nun ist zum Glück alles gut. Meine Tochter heißt Samina , ist am 24.09.2010 um 14:18 geboren und war 3330g schwer sowie 53 cm groß.

Ich bin über dieses kleine Wunder überglücklich und sehr dankbar dafür.

LG Liseppel

Beitrag von trutta82 04.10.10 - 10:51 Uhr

oh herzlichen glückwunsch zur deiner kleinen!

hoffe euch zweien geht es gut und ihr habt euch schon gut aneinander gewöhnen können.

eine wunderschöne zeit mit deinem schatz wünsch ich dir

trutta ET+6