Geschenk 1. Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mona1985.01 04.10.10 - 10:40 Uhr

Hab kein besseres Forum gefunden. Haben nächste Woche unseren 1. Hochzeitstag und ich weiß wirklich nicht was ich meinem Mann scheken könnte. Er hat einen Tisch reserviert wo wir essen gehen wollen, wo will er mir nicht verraten... Mit oder ohne unserer Tochhter weiß ich auch nicht??? Hättet ihr vielleicht eine Idee

Beitrag von kerstin0409 04.10.10 - 12:36 Uhr

Mhm, vielleicht kannst du ihn ja mit irgendwas überraschen, was er sich schon länger wünscht? Einer Uhr oder so? Kannst ja was eingravieren lassen?
Oder du machst schöne Fotos... verführst ihn :-)
Oder du kaufst neue Dessous...

lass dir was einfallen - wirst schon was finden ;-)