Schuhgröße Winterschuhe (Gef. Gummistiefel Aldi)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fraubuch 04.10.10 - 10:41 Uhr

Guten Morgen!

Pah, irgendwie steh ich auf der Leitung...

Amelie hat zur Zeit Schugröße 27 - habe gestern unsere alten Gummistiefel gegen Aldi-Gummistiefel Größe 27 ausgetauscht.
Jetzt gibt es ja ab Donnerstag diese gefütterten Gummistiefel.
Ich werde es wahrscheinlich morgens nicht schaffen selber mit ihr hinzufahren, weiß jemand ob die Stiefelgröße mit den normalen Gummistiefeln übereinstimmt? Dann würde ich meine Freundin bitten mir ein Paar in 28 mitzubringen - falls die Füße bis zum Winter nochmal wachsen.

Hoffe irgendwer versteht mein wirres Geschreibe #hicks

LG,
Tanja

Beitrag von gepard 04.10.10 - 10:44 Uhr

hallo......


ich würde auch die 28 nehmen......denn da kannst du noch dicke socken reinziehn und wer weiß wie lange der winter dieses jahr geht.....



lg

Beitrag von sandi295 04.10.10 - 11:37 Uhr

In welchem Aldi meinst Du?
Ich sehe bei Aldi-Nord nur Gummistiefel für Erwachsene?

Bin nämlich auch noch auf der Suche für meine Mittlere.

LG
von Sandra mit Till (7), Nele (5) und Nia (4 Monate)

Beitrag von baby0308 04.10.10 - 18:38 Uhr

Aldi Süd

Beitrag von jokie 05.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

wir haben hier Aldi-Nord, daher weiß ich nicht, ob es die gleichen Gummistiefel sind, aaber die gefütterten von unserem Aldi fallen klein aus, also ich würde auf alle Fälle eine Nummer größer nehmen, wenn nicht sogar zwei!

LG Jokie