Wo günstig bemalbares Porzellangeschirr, gerne II. Wahl, bestellen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gaeltarra 04.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

meine zwei Mäuse haben am Samstag weiße Porzellanteller bemalen dürfen (mit diesen Porzellanstiften, war eine Veranstaltung von Kreul). Es hat den beiden superviel Spaß gemacht.

Nun überlege ich mir, diese Stifte anzuschaffen und am Geburtstag von meiner Großen (leider zu dem Zeitpunkt immer seeehr kalt und nichts mit draußen spielen) den eingeladenen Kindern ein Tellerchen zu geben, so dass die mit Malen beschäftigt sind und etwas sinnvolles mit nach Hause nehmen können.

Daher meine Frage, ob jemand einen Tipp hat, wo man solche Teller/Tassen etc. günstig bekommt.

LG
Gael

Beitrag von daisy80 04.10.10 - 11:00 Uhr

Wenn ich das in der Ferinenfreizeit mit den Kids gemacht habe,bin ich vorher zu Ikea einkaufen gefahren. Da gibts so unifarbenes Geschirr, da geht das super mit.

Beitrag von gaeltarra 04.10.10 - 11:06 Uhr

IKEA#klatsch Warum kommt man eigentlich nicht selbst drauf.#augen

Klasse Tipp!!!! Ich hasse zwar Ikea wegen der Menschenmassen dort, aber in dem Fall werden wir dann mal dahindüsen, ist gleich um die Ecke.

DANKE!!! Das war der ultimative Tipp.

LG
Gael

Beitrag von daisy80 04.10.10 - 13:09 Uhr

;-)
Viel Erfolg.

Beitrag von anna-leona 04.10.10 - 22:33 Uhr

Hi,

meine Schwester hat es bei Jako-o besorgt. Auch nicht so teuer und sehr schön zum Bemalen!

LG Anna-Leona